Limits bei Prepaid Guthabenkauf über Amazon?

  • Offensichtlich gibt es beim Kauf von O2 Guthabencodes bei Amazon Grenzen (Betrag/Anzahl).

    Kennt die jemand hier?

    Eine Bestellung wurde eben automatisch storniert bei mir. Nachdem ich die Empfänger-Mailadresse geändert habe, konnte ich zumindest noch ein weiteres Mal kaufen.

    Weitere Versuche habe ich noch nicht unternommen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • ghor

    Hat den Titel des Themas von „Limits bei Prepaid Guthabenkauf bei Amazon“ zu „Limits bei Prepaid Guthabenkauf über Amazon?“ geändert.
  • Klasse, Amazon kennt auch die eigenen Grenzen nicht, ich soll mich an O2 wenden :D

    Dann kaufe ich meine Weihnachts-Prepaidgutscheine, die ich verschenken wollte, halt an der Tankstelle.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich habe aber noch Amazon Guthaben, was ich los werden wollte.

    Es ging später auch nicht mehr mit verschiedenen Mailadressen. Werde es vielleicht demnächst nochmal versuchen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich habe aber noch Amazon Guthaben, was ich los werden wollte.

    Es ging später auch nicht mehr mit verschiedenen Mailadressen. Werde es vielleicht demnächst nochmal versuchen.

    Das klingt für mich so, als dass Dein Amazon-Guthaben bereits im Kundenkonto aufgeladen bzw. hinterlegt ist, oder?


    Wenn dem so ist, gibt es noch die Möglichkeit, via Amazon physische Geschenkgutscheine von Media Markt und Saturn zu kaufen und selbige dann für das gewünschte Prepaid-Guthaben einzulösen.

    Im stationären Handel läuft ein solcher Kauf glatt über die Bühne.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ja, Guthaben auf Kundenkonto war gemeint.


    Der Kauf über Amazon funktioniert wieder. Muss halt zwischendrin paar Stunden oder einen Tag warten ggf.

    Kann auch sein, dass O² die Bestellung wegen Betrugsprävention oder so abgelehnt hat. Ist mir jetzt aber egal.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!