[V] MacBook Pro 13" 2020 / 4TB / i5 2,0 GHz / 16GB Ram / 512 SSD / AC+

  • Hallo,



    ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und einwandfrei funktionierendes MacBook Pro 13" in Space-Grey an. Es wurde am 22.09.2020 bei Amazon gekauft.



    Es handelt sich um die 4-Thunderbolt Version mit dem i5 Prozessor (2 GHz) und 16GB Ram sowie der 512GB SSD.



    Dazu gibt es auf Wunsch den abgeschlossenen und unbenutzten AC+. (gerne auf Euch überschrieben)



    Das Gerät wird ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und zurückgesetzt. Original verpackt mit allem Zubehör kommt es zu Euch.



    Mein Preis lautet EUR 1799,- incl. AC+ oder glatte EUR 1500,-ohne AC+.



    Gruß,



    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo,


    Mein Preis lautet heute EUR 1699,- incl. AC+ oder glatte EUR 1400,-ohne AC+.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo,


    Mein Preis lautet heute EUR 1599,- incl. AC+ oder glatte EUR 1300,-ohne AC+.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Und verkauft!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!