Vodafone Vertragsverlängerung jetzt richtig leicht gemacht mit Top Angeboten!

  • vertragsverlaengerung-xs.jpg

    Vertragsverlängerung von Handydealer24

    Handydealer24 erleichtert Dir diesen Prozess. Trage einfach Deine Kontaktdaten ein und beschreibe uns Deine Wünsche optional mit. Solltes Du uns eine E-Mail Adresse und das Kundenkennwort mitteilen, dann senden wir Dir bequem Dein Angebot per E-Mail zu.


    Du bestimmst die Zeit!

    Teile uns einfach mit, wann für Dich der Beste Zeitpunkt für einen Rückruf ist, wenn Du nicht alle Daten ausfüllen möchtest. Wir rufen Dich dann an und beraten Dich nach Deinen Anforderungen.

    Was sind die Vorteile meiner Vodafone Vertragsverlängerung?

    Bei Vodafone gibt es eine riesige Auswahl an Tarifen für eine Vertragsverlängerung. Wenn Du Deinen Tarif vor Ablauf Deines Vertrages verlängerst und wechselst, kannst Du von vielen Vorteilen profitieren. Manchmal hinterlegt Vodafone im Zuge der Rückgewinnung auch persönliche Preisvorteile, welche Deinen Tarif sehr attraktiv machen können.


    Die Vorteile hierzu liegen klar auf der Hand. Du kannst Dir ein neues Smartphone wünschen oder über eine Auszahlung den Vertrag günstiger gestalten. Meistens ist der Tarifwechsel auch mit mehr Leistung verbunden, wie beispielsweise mehr Datenvolumen. Es gibt keine Anschlussgebühr mehr und Du behälst Deine Rufnummer beim gleichen Anbieter.

    Wann kann ich meinen Vertrag verlängern?

    In der Regel hat Dein Handyvertrag eine Laufzeit von 24 Monaten. Einige Netzanbieter lassen die Vertragsverlängerung oftmals 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit zu. Wenn Du allerdings ein Handy dazu hattest, dann musst Du das Gerät bis zum Ende Deiner Laufzeit bezahlen, obwohl Du Deinen Vertrag verlängerst. All diese Informationen bekommst Du von uns in einem persönlichem Gespräch.


    Kann ich nicht einfach eine Portierung zum gleichen Anbieter machen?

    Diese Möglichkeit schließen alle Anbieter mitlerweile aus. Sie sind verpflichtet zwar die Portierung jederzeit zu ermöglichen, jedoch nicht im gleichen Netz beim gleichen Anbieter. Deshalb können wir Dir eine Vertragsverlängerung anbieten und Du behälst so Deine Rufnummer. Sollte Dir mal ein Angebot nicht zusagen, können wir Dir auch ein Wechselangebot unterbreiten, wenn Du den Vertrag gekündigt hast.


    Alternativ kannst Du uns auch ein Anfrage per E-mail senden an: info@handydealer24.de


    Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

    Dein Handydealer24 Team


    Grüße

    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!