Der BLAU Postpaid Thread

  • Hallo mr2000!

    Ich hoffe auf Kulanz, von Blau.de. Bin auch Schuld, wegen Kündigung , sehe kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen. Bin weder

    Handyspezialist, noch Ahnung von Allnet Tarifen. Hier die Auswahl:Sim.de-PremiumSim (Kundenzufriedenheit schlecht) Simplytel und mein

    eigentlicher Favorit WinSim? welcher wäre herauszuheben? Denke immer, je billiger des so schlechter die Leitung?


    Rempi1953

  • Wo sonst? Natürlich bei ihm.8)

    Und am Besten über ihn das Angebot bestellen, dann verdient er auch an der Vermittlung.

    Ist nur die eine Variante über ihn möglich?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Hier die Auswahl:Sim.de-PremiumSim (Kundenzufriedenheit schlecht) Simplytel und mein

    eigentlicher Favorit WinSim? welcher wäre herauszuheben? Denke immer, je billiger des so schlechter die Leitung?

    Nein, es gibt eigentlich kaum Unterschiede zwischen Premium Sim, Simplytel und WinSim. Wähle einfach den Tarif aus, der dir zusagt.

    Die "Leitung", also die Qualität der Verbindung, ist garantiert bei allen drei gleich.

  • Monatliche Kündigungsfrist gibt es nur bei handyvertrag.de, bei allen anderen 3 Monate Frist.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Hallo!:)

    Danke,dann nehme ich WinSim. Denn diese, haben mein maßgeschneiterten Tarif. Genau das stimmt, mit 3Monaten bin normal noch bis

    August gebunden. Kündigung, wurde akzeptiert. Mußte aber Tel Kontakt, mit Kundencenter aufnehmen.


    Rempi1953

    Einmal editiert, zuletzt von Rempi1953 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!