Der BLAU Postpaid Thread

  • Hallo mr2000!

    Ich hoffe auf Kulanz, von Blau.de. Bin auch Schuld, wegen Kündigung , sehe kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen. B

    Rempi1953

    Moin,


    Ich denke, das kannst Du knicken,. Du hast einen Vertrag bis 08/2021, fristgerecht gekündigt und fertig. Passiert jeden Tag tausend mal auf der Welt. Aber Du wirst die Sache bis 08/2021 aussitzen müssen. Und der Fakt " ich habe kein Vertrauen mehr zu denen " ist Deine persönliche Befindlichkeit aber sicher nicht vertragsrelevant. Im Notfall nimm die Nummer, geh zu XYZ und zahle halt bis 08/2021 doppelt wenn es Deiner Seele gut tut und Dir persönlich wichtig ist.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ist nur die eine Variante über ihn möglich?

    Er verdient höchstwahrscheinlich an allen von ihm vermittelten Bestellungen bei Sparhandy / DeinHandy.

    Aber dieses Angebot ist eines der lukrativeren.

    Letzte Woche gab es den Vertrag noch mit dem Nokia 8.3 5G zu 4,95 €.

    "Einfach" mal ihn anrufen.

  • Hallo!

    Ich habe gutes Huawei Handy,bei mir geht es nur für vertrag. Wenn ich mich rauskaufen würde, müßte ich ca 334,-Euro bezahlen. Dann warten

    wir lieber,bis frau vertrag Juni ausläuft und meiner bis August.

    Danke für alle Infos


    Rempi1953

  • Hallo!

    Blau.de, hat kein Interesse an Altkunden. Wollte zuerst, Ihre Monatlichen gebühren von 39,85,-Euro durch Vertragsverlängerung auf 15,80,-Euro

    angleichen. Dies macht dieser Anbieter nicht, machte Angebot von 23,-Euro. Dies lehnte ich gleich ab, Da ich warten muß bis Ehefrau, von Arbeit

    kommt. Wird Vertrag, ab Juni 2021 heute noch gekündigt. Kündigung, bei Blau ist etwas kompliziert. Habe zuerst Kündigung, im Kundenkonto

    vormerkenlassen. Als nächstes steht, um Kündigung zu Bestätigen müssen Sie Kundencenter kontaktieren. Dies ist, bei meinem Vertrag schon

    geschehen. So dass Kündigung, im Kundenkonto bereits zum 20.8.21 Bestätigt wurde. Wollte heute noch Telefonisch, Rabatt absofort sichern.

    Rabatt war nicht in meinem Interesse, so dass ich ab August zu einem anderen Anbieter wechseln kann.


    Rempi1953

  • ... Blau.de, hat kein Interesse an Altkunden. ... Kündigung, bei Blau ist etwas kompliziert.

    Blau ist eine Marke der Telefonica. Da läuft die Kündigung wie bei O2 ab.

    Ich habe bei O2 aber immer mit Brief gekündigt, das ist nicht so kompliziert.

    Bei Vertragsverlängerung ist der "alte" Preis maßgeblich.

    Da ist das Angebot "nicht" schlecht.

  • Es fällt wirklich schwer das a) zu lesen und b) zu verstehen. Was zahlst Du den aktuell monatlich für jede Karte ? Im Normalfall kann man das zum gleichen Preis sechs Monate vor Ablauf verlängern ? Und was ich auch. nicht verstehe ist Dein "Preislimit".

    Wenn Du kündigst kannst Du 08/21 den Laden verlassen. Ob Du das dann besser hinbekommst .... leichte Zweifel. ;-)


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo!

    Zahle, für meine Karte 9;90,-Euro. Für Ehefrau 19.40 Sohn 19,40 ist 1Vertrag sind zusammen 38,60,-Euro. Ist alter Vertrag, von2016,

    unsere Schuld vergessen zu Kündigen. Ich werde diesen Anbieter, defenitiv am 20.8.21 verlassen. Egal was er noch für Angebote macht.

    Was soll so schwierig sein, das hinzubekommen? geht nur um Anbieter, wobei ich mich schon entschieden habe. Es geht nicht um Preis-

    limit, geht darum erst bei Kündigung. Wollte er mir Rabatt von 2,-Euro gewähren. Wie gesagt das lehnte ich ab, mit Aussage dieses

    Angebot hätte früher kommen müssen. Bei meiner Frau, vertrag für beide 38,60,-Euro. Hatte damals mit Handy abgeschlossen,

    mit 8GB und Allnet. Nächsten Mittwoch,werde ich nochmal Kontakt wegen Vertrag für Ehefrau und Sohn. Ehefrau möchte

    gerne bei Blaude bleiben. Aber nur wenn auf 3Gb reduziert wird. Vorkündigung, wurde schon gemacht zum 10.6.21.

    Zum verstehen, hadelt sich um 2Verträge. Einzelvertrag für mich, Gemeinsamer Vertrag für Ehefrau und Sohn für 38,80,-Euro.

    Niemals werde, ich kündigungsfrist jemals ignorieren.


    Rempi1953

  • Rempi1953 Du schreibst, der Vertrag Deiner Frau (+ Sohn) ist von 2016. Demnach hast Du schon dreimal versäumt, die Verträge zu kündigen.

    Gibt's bei Blau.de keinen Kombivorteil wie bei o2, wenn mehrere Verträge auf einer Kundennummer laufen?


  • Und wer genau ist jetzt Jane Ostermann und was hat sie mit Telefonica zu tun? :/

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

    Einmal editiert, zuletzt von saxplayer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saxplayer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!