Der BLAU Postpaid Thread

  • Hallo mstroch!

    Ich war nicht dabei, wo Sie Ihr Handy gekauft hat. Habe erst jetzt Reagiert, wo Sie sagte die Handyrechnung sei sehr hoch. Wie gesagt,

    Rechnung wurde zusammengelegt mit meinem Sohn. Monatliche Gebühr, zwischen 38-39,-Euro. War deshalb gleich, in Ihrem Blau.de

    Konto gekündigt. Aber meine Frau möchte, bei Blau.de bleiben. Deshalb kontaktierte ich heute nochmals Blau.de. Sagte gleich, falls

    der Vertrag nicht mit sofortiger Wirkung geändert wird. Werden wir dann am 1.April Vertrag kündigen. Teilte noch mit, dass Sie nur

    3Gb benötigt. Blau.de machte Angebot für absofort. Für Vertrag für Sie und Sohn, 3Gb für 7,99,-Euro mal2 sind 15,98,-Euro. Aber

    Sie kann dies erst morgen selbst bestätigen. Ja du hast vollkommen recht, die schuld liegt bei uns Kündigungsfrist versäumt.

    Dies betraf für Vertrag von meiner Ehefrau.

    Für meinen Vertrag, erhielt ich heute die schriftliche Kündigungsbestätigung. Auch noch mit Verlängerungsangebot, von 7.99,-Euro.

    Das ich aber nicht annehmen werde.


    Rempi1953

  • Hallo mstroch!

    Ich war nicht dabei, wo Sie Ihr Handy gekauft hat. Habe erst jetzt Reagiert, wo Sie sagte die Handyrechnung sei sehr hoch. Wie gesagt,

    Rechnung wurde zusammengelegt mit meinem Sohn. Monatliche Gebühr, zwischen 38-39,-Euro. War deshalb gleich, in Ihrem Blau.de

    Konto gekündigt.

    Ich hatte über vodafrank bei Sparhandy.de bestellt. Sparhandy.de verkauft das Oppo Reno4 Pro 5G ohne Vertrag für 799 €. Das sollte doch für mindestens 400 € bei eBay zu verkaufen sein.

    Der Vertrag hat 12 GB/Monat und kann auf 60 GB/Monat optimiert werden. Der Preis bleibt bei 19,99 €. Für den zweiten und weitere Verträge unter gleicher Kundennummer gibt's 5 €/Monat Kombivorteil, zudem ist bei o2 der Download nicht auf 21,6 Mbit/s begrenzt. ¹

    Dann würdest Du 480 + 40 + 5 - 400 = 125 € auf 24 Monate für den ersten Vertrag, also 5,21 €/Monat zahlen. Für die weiteren Verträge nür noch 0,21 €/Monat!

  • Hallo!

    Hatte erfolg, bei Blau de nur etwas kompliziert. Da es um 2Verträge geht, aber über 1Rechnung. Mußte ich eben gerade noch, die Telefonmummer

    von Sohn Kündigen. Daraufhin wurde jetzt der Vertrag, mit sofortiger Wirkung geändert. 4GB fone flat-Simflat für 7,90,-Euro für die 2Person eben-

    falls 7,90;-Euro 15,80,-Euro. Der Vertrag, von 2016, da meine Frau Ausländerin ist. Wurde Sie im Blau.de Laden richtig reingelegt. Dafür muß ich

    Kundencenter in Schutz nehmen, die konnte für dieses Fiasko nichts dafür. Fehler, wir hatten Kündigungsfrist versäumt.


    Rempi1953

  • Hallo!

    Vertrag, wurde erfolgreich geändert. War eben im Kundenkonto, bei Ehefrau und Sohn. Der aktuelle Tarif: 4Gb Allnet, 7,99,-Euro,

    für Sohn der selbe Preis. Statt monatlich 39,78,-Euro, jetzt nur noch 15,98,-Euro. Mußte vorher, beide Verträge kündigen. Damit

    Sie diesen Vertrag bekommen konnten, mit Laufzeit von 24Monaten.

    Danke allen nochmals für reichliche Infos.


    Rempi1953

  • https://www.teltarif.de/blau-p…ngestellt/news/86207.html


    Quelle: Teiltarif.de


    Blau Postpaid offline Vermarktung wird eingestellt.


    Ersatz soll O2 Blue All-In Tarife sein. Wie sehen diese Tarife aus?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!