Samsung Galaxy S21 / S21 Plus / S21 Ultra offiziell vorgestellt

  • Geiles Gerät, habe erneut versucht damit vom iPhone wegzukommen, aber es sind in Kombination mit dem Mac die kleinen Feinheiten, die ich sehr zu lieben gelernt habe. Ich muss täglich für mehrere Dienste 2FA per SMS bestätigen, das geht dann ohne das Handy nutzen zu müssen, ohne Code kopieren usw. Sehr bequem… Die Annahme von Anrufen direkt am Mac, ohne Sporify stoppen, Kopfhörer absetzen zu müssen und den Fokus zu verlieren. Ich kann einfach enter drücken und los quatschen… der nun Geräteübergreifende Fokus Mode ist für mich der Knüller und klappt super. Uhr, Hand und Mac bleiben still und zeigen keine atörende Benachrichtigung an. Und es ist egal auf welchem Gerät der Modus (de)aktiviert wird und es wird sofort über alle Geräte synchronisiert. Einzig eine DEX Alternative fehlt mir…

  • Jetzt gibt es schon Berichte aus Südkorea, dass Samsung deswegen reagiert habe und seine Smartphone Abteilung einer umfassenden Überprüfung unterzieht.

    Naja, so dick wie LG wird es nicht kommen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!