Apple TV+ Der offizielle Thread zu Cupertinos Streamingdienst

  • Kommt bald ein Apple Formel-1-Rennfilm mit Brad Pitt :/


    Apple befindet sich in exklusiven Verhandlungen und wird das erste große Filmpaket des neuen Jahres abschließen. Das ist das hart umkämpfte Rennen um ein unbetitelten F1-Film, bei dem Brad Pitt einen Rennfahrer spielen wird, der aus dem Ruhestand kommt, um einen jüngeren Fahrer zu betreuen und seinen letzten Stich zum Ruhm auf der Strecke als Teamkollege des jüngeren Fahrers zu machen.


    https://deadline.com/2022/01/b…-ehren-kruger-1234887487/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • The Tragedy of Macbeth — "Hear it not, Duncan" Teaser | Apple TV+

    The_Tragedy_of_Macbeth_Photo_0103.jpg.photo_modal_show_home_large.jpg


    Denzel Washington und Frances McDormand spielen die Hauptrollen in Joel Coens kühner und unerbittlicher Adaption – eine Geschichte über Mord, Wahnsinn, Ehrgeiz und zornige Arglist.


    The Tragedy of Macbeth — Official Trailer

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Suspicion

    Erscheinungsdatum: 4. Februar 2022


    Apple_TV_Suspicion_key_art_graphic_header_4_1_show_home.jpg.large_2x.jpg

    Als der Sohn einer prominenten amerikanischen Geschäftsfrau (Thurman) in einem New Yorker Hotel entführt wird, fällt der Verdacht schnell auf vier scheinbar ganz normale britische Bürger:innen, die in dieser Nacht im Hotel übernachteten. Auf der Flucht vor der National Crime Agency und dem FBI versuchen sie, in einem transatlantischen Katz-und-Maus-Spiel ihre Unschuld zu beweisen. Schnell wird klar: Nicht allen kann getraut werden. Wer steckt wirklich hinter der rätselhaften Entführung und wer war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort?


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • WeCrashed — Official Teaser


    Apple_TV_WeCrashed_key_art_graphic_header_16_9_show_home.jpg.large_2x.jpg


    Inspiriert durch tatsächliche Ereignisse – und die Liebesgeschichte, um die sich alles dreht. WeWork machte aus einem einzelnen Coworking-Space in weniger als zehn Jahren eine weltweite Marke im Wert von 47 Milliarden US-Dollar. Und verlor in nur 14 Tagen 40 Milliarden US-Dollar. Wie kam es dazu?


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple TV+ hat heute den offiziellen Trailer für seine nächste Filmpremiere veröffentlicht, The Sky is Everywhere, eine Adaption des YA-Romans von Jandy Nelson.


    Über mir der Himmel

    Erscheinungsdatum: 11. Februar 2022


    Inmitten der magischen Redwood-Bäume Nordkaliforniens und umrahmt von den üppigen Rosen ihrer Großmutter kämpft die 17-jährige Lennie Walker, ein brillantes musikalisches Wunderkind, mit der überwältigenden Trauer über den plötzlichen Verlust ihrer älteren Schwester Bailey. Als Joe Fontaine, der charismatische neue Junge an der Schule, in Lennies Leben tritt, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Aber Lennies komplizierte Beziehung zu dem am Boden zerstörten Freund ihrer Schwester, Toby, beginnt die aufkeimende Liebe von Lennie und Joe zunehmend zu belasten. Mit ihrer lebhaften Fantasie und ihrem ehrlichen, hin- und hergerissenen Herzen durchlebt Lennie ihre erste Liebe und ihren ersten Verlust, um ihr eigenes Lied zu schreiben. Die gefeierte Filmemacherin Josephine Decker führt bei dieser bewegenden Verfilmung des gleichnamigen Romans Regie.

    https://www.apple.com/de/tv-pr…als/the-sky-is-everywhere


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apples mit Spannung erwartetes Drama "Pachinko" wird am 25. März 2022 weltweit Premiere haben


    Erster Blick auf die neue Serie mit einer international renommierten Besetzung enthüllt und in drei Sprachen erzählt - Koreanisch, Japanisch und Englisch


    Lee Minho und Minha Kim in „Pachinko“

    Lee Minho und Minha Kim in "Pachinko", die am 25. März 2022 weltweit auf Apple TV+ Premiere haben


    Apple TV+ enthüllte heute einen ersten Blick und den Premieretermin für "Pachinko", eine mit Spannung erwartete internationale Dramaserie, die am 25. März 2022 weltweit auf Apple TV+ Premiere haben wird. Die Serie wird in drei Sprachen erzählt - Koreanisch, Japanisch und Englisch - und debütiert mit den ersten drei Episoden, gefolgt von neuen wöchentlichen Raten jeden Freitag während ihrer Acht-Folgen-Saison bis zum 29. April 2022. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der New York Times.

    Episch im Umfang und intim im Ton beginnt die Geschichte mit einer verbotenen Liebe und Crescendos zu einer mitreißenden Saga, die zwischen Korea, Japan und Amerika reist, um eine unvergessliche Geschichte von Krieg und Frieden, Liebe und Verlust, Triumph und Abrechnung zu erzählen.



    Jin Ha in
    Jin Ha in "Pachinko", Premiere am 25. März 2022 auf Apple TV+.



    Lee Minho in
    Lee Minho in "Pachinko", Premiere am 25. März 2022 auf Apple TV+.



    Yu-na Jeon in „Pachinko“
    Yu-na Jeon in "Pachinko", Premiere am 25. März 2022 auf Apple TV+.



    Youn Yuh Jung in
    Youn Yuh Jung in "Pachinko", Premiere am 25. März 2022 auf Apple TV+.


    "Pachinko" wird von Soo Hugh ("The Terror", "The Killing") geschrieben und produziert, der die Serie geschaffen hat und als Showrunner fungiert. Kogonada und Justin Chon sind ausführende Produzenten und inszenierten jeweils vier Episoden, wobei Kogonada den Pilotfilm leitete. Michael Ellenberg und Lindsey Springer produzieren für Media Res; Theresa Kang-Lowe Executive produziert für Blue Marble Pictures; und Media Res' Dani Gorin Co-Executive produziert zusammen mit Richard Middleton, David Kim und Sebastian Lee.


    „Sie sagen, dass es diese Projekte gibt, die kommen und den Kern dessen verändern, wer Sie als Filmemacher und Person sind. Zweifellos ist "Pachinko" dieses Projekt für mich", sagte Soo Hugh. "Dies ist nicht nur eine Geschichte meiner Vorfahren, es ist auch meine Hommage an sie - an alle Sunjas, die tief in der gesamten Geschichte unserer Familie begraben sind. Es war eine unglaubliche Ehre, diese Serie mit dieser engagierten und begabten Besetzung und Crew zum Leben zu erwecken.“

    Die Serie spielt Soji Arai als Mozasu, Jin Ha als Solomon, Inji Jeong als Yangjin, Minha Kim als Teenager Sunja, Lee Minho als Hansu, Kaho Minami als Etsuko, Steve Sanghyun Noh als Isak, Anna Sawai als Naomi, Junwoo Han als Yoseb, Jung Eun-chae als Young Kyunghee, Jimmi Simpson als Tom Andrews, Yu-na Jeon als junge Sunja und die Oscar-prämierte Schauspielerin Youn Yuh Jung als ältere Sunja.


    Apple TV+ ist die Heimat preisgekrönter Apple Originals der einfallsreichsten Geschichtenerzähler von heute. Apple TV+ bietet erstklassige, fesselnde Drama- und Comedy-Serien, Spielfilme, bahnbrechende Dokumentationen sowie Kinder- und Familienunterhaltung und kann auf all Ihren Lieblingsbildschirmen angesehen werden. Nach seiner Einführung am 1. November 2019 wurde Apple TV+ der erste rein originelle Streaming-Dienst, der auf der ganzen Welt auf den Markt kam, und hat mehr Originalhits uraufgeführt und schneller mehr Auszeichnungen erhalten als jeder andere Streaming-Dienst. Bis heute wurden Apple Original-Filme, Dokumentationen und -Serien mit 200 Siegen und 895 Preisnominierungen und mehr geehrt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat den Trailer zu The Last Days of Ptolemy Grey veröffentlicht:




    Und dann noch einen Teaser zu Shining Girls:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Manchmal ist Lavinias Dating-Leben ein Nervenkitzel. Aber langweilig? Niemals.


    Dickinson — Every Time Lavinia’s Dating Life Was A Mood


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!