Hüllen, Zubehör & Accessoires: Der offizielle Sammelthread für die 2020er & 2021er Modellreihe iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro & iPhone 13 Pro Max

  • Hallo zusammen,


    alle Jahre wieder stellt sich für viele die Frage, welche Cases, Zubehörprodukte, Zubehörprodukte von Drittanbietern und Accessoires für die iPhone 12 Modellreihe in Frage kommen.

    magsafe-hero.png

    Bildquelle und Begleitartikel: 9to5Mac vom 14.10.2020 - Apple’s leather iPhone 12 cases coming in Nov, power adapter not included with MagSafe charger


    Deshalb dieser der Sammelthread die 2020er iPhone 12 Reihe.

    Neben den Apple Originalprodukten werden wir bald viele nette Zubehör-Geschichten sehen, zu denen man sich hier austauschen kann.


    Zum Start drei Verzweigungen:

    Apple iPhone Zubehör

    Apple schreibt im Kleingedruckten der Pressemitteilungen:

    'Das MagSafe-Ladegerät, die Ledertasche mit MagSafe und die Silikonhülle und Clear Case für das iPhone 12 Pro sind ab Freitag, 16. Oktober erhältlich. Das iPhone 12 Pro Ledercase ist ab Freitag, 6. November erhältlich. Das MagSafe Duo-Ladegerät und die Lederhülle werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.


    Belkin
    Final Protection



    Los gehts ... :)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Hab mir für die Überganszeit mal ein Spigen Clearcase bestellt bei Amazon für 7€.

    Bin gespannt auf Autoladegeräte mit MagSafe. Ich habe zwar eine Qi Ladeschale im Auto eingebaut, aber ich habe es lieber an den Lüftungsdüsen, da ist der GPS Empfang besser. Bisland hatte ich keine Qi Ladeschale dafür gekauft weil das bei Musikwiedergabe über Carplay schneller leer wird als es geladen werden kann. Mit Magsafe könnte das schon wieder anders aussehen. Von Belkin gab es jetzt schon was, aber nur als Halterung, nicht zum Laden.

  • Mich interessiert, wie Apple das Leder Wallet mit MagSafe 'technisch' konzipiert hat. Damit es sicher anhaftet, bedarf es solider Magneten. Sind die Magneten zu stark, können sie jedoch die Magnetstreifen von Karten schädigen. Oder reicht eine dünne Lederschicht aus, um die Magneten deutlich abzuschwächen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!