Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Die Glasoberflächen des 12 Pro und 12 Pro Max sind keine glatten Oberflächen und dazu noch abweisend, das scheint das Problem zu sein.

    Auf den Normalglasoberflächen des 12 und 12 Mini haftet der Magnet besser, hatte APFELWELT vorhin gemutmaßt.

  • Ich habe mir das ClearCase für mein 12 Mini bestellt, das ist mir viel zu dick, hat fast schon Otterbox-Ausmaße!


    Jetzt frage ich mich, wie ich das zurücksenden kann!?!


    Dazu gibt es irgendwie keine Infos.

  • Ganz überraschend und schneller als angekündigt kommt morgen mein blaues Ledercase fürs 12 Pro Max direkt von Apple per Express.


    Sollte eigentlich Montag erst kommen.. bin gespannt.

  • Ich hatte heute einen 12 Max Pro-Hüllen-Downgrade-Tag:

    • Meine Otter Figura geht zurück an Apple (bei fremden Produkten muss man da mailen bzw. telefonieren, damit man es zurücksenden kann)
    • Und meine Media-Markt-Bestellungen (MagSafe Zyperngrün und Weiß) habe ich gestern und heute gecancelt, weil es der Laden nicht schafft, sie in einer überschaubaren Zeit zu liefern, obwohl sie als verfügbar deklariert war.

    Aktuell habe ich die blaue MagSafe und hoffe bald noch auf die transparente totallee. Und die polarpro Kollektion interessiert mich nach wie vor (nur würde ich gerne keinen Zoll zahlen und hoffe, bei Amazon gibt es das in Q1 auch).

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Hi! Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Thema?


    https://www.iphone-ticker.de/a…ungserscheinungen-166072/


    Kann mir das bei halbwegs moderater Nutzung kaum vorstellen! Wie waren die Hüllen in den vergangenen Jahren?

    Ich nutze das Apple Case in Schwarz. Derartige „Abnutzungserscheinungen“ kann ich nicht bestätigen. Nutze die Hülle seit dem 23.10

    In dem verlinkten Beitrag wird darauf hingewiesen das es wohl nur beim blauen Case festgestellt wurde. Ich tippe mal auf einen

    Prdouktionsfehler

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • Hier mal ein Foto mit der Silikon Case mit der Farbe Pflaume. Ein sehr dunkles lila und zu weiß ein passendes Silicon Case. Die Farbe ist sehr zurückhaltend.


    c35286-1605742887.jpeg



    Nachtrag : Auf dem Bild sieht das Case rötlich aus, tatsächlich ist ein sehr dunkles lila.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!