Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Neee, würde ich nicht sagen. Ich finde es langweilig jeden Tag immer am iPhone die selbe Farbe zu tragen, denn ich mag die Abwechslung.

    Ich lauf ja auch nicht jeden Tag mit den selben Schuhen, T-Shirt, oder Jacke, usw. rum.


    Hier meine Farben:


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie zufrieden bist Du mit Deiner blauen Hülle JackJona. Ich habe bei meiner den Eindruck, dass sie wesentlich empfindlicher ist, als die weiße Hülle, was Fingerprints betrifft. Ist das bei Deiner auch so?

  • Inwieweit beeinträchtig den der ständige Wechsel die "Passgenauigkeit" der Ledercases?

    Leiern die in irgendeiner Form aus?

    Wäre ja klassisch für Leder was gedehnt wird ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Wie zufrieden bist Du mit Deiner blauen Hülle JackJona. Ich habe bei meiner den Eindruck, dass sie wesentlich empfindlicher ist, als die weiße Hülle, was Fingerprints betrifft. Ist das bei Deiner auch so?

    Die blaue Silikonhülle habe ich auch. In Sachen Fingerabdrücke bin ich nicht unzufrieden (allerdings habe ich auch keinen Vergleich). Ich habe nur tatsächlich das Gefühl, dass die Ecken schnell abnutzen und sich optisch absetzen werden. (Wir hatten hier mal einen Link dazu).


    Einmal editiert, zuletzt von stsch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von stsch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie zufrieden bist Du mit Deiner blauen Hülle JackJona. Ich habe bei meiner den Eindruck, dass sie wesentlich empfindlicher ist, als die weiße Hülle, was Fingerprints betrifft. Ist das bei Deiner auch so?

    Die blaue ist anfälliger gegen Fingerabdrücke. Ich hatte 4 Stück blaue, 2 Stück habe ich behalten, da sie unempfindlicher gegen Fingerabdrücke wie die anderen 2 Stück blauen waren. Ich hatte auch einen Farbunterschied im blau. Ich vermute da gibt es Qualitätsunterschiede was die Mischung des Silikons angeht. Denn die zwei blauen die ich zurück geschickt habe, hatten auch viel mehr Grip, so das sie Staub förmlich angezogen haben. Das hatte ich aber auch bei den Cases vom iPhone 11 festgestellt. Vielleicht werden sie auch in unterschiedlichen Produktionsstätten, bzw. Ländern produziert.


    Die weiße und orangene sind richtig gut, sie haben beide den selben Grip und sind unempfindlicher gegen Staub wie die blauen die ich behalten habe, die sind aber fast genauso. Am schönsten von den dreien ist aber die weiße, denn sie steht dem weißen iPhone 12 Pro am besten.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Inwieweit beeinträchtig den der ständige Wechsel die "Passgenauigkeit" der Ledercases?

    Leiern die in irgendeiner Form aus?

    Wäre ja klassisch für Leder was gedehnt wird ...

    Ausleiern kann ich nicht bestätigen. Ich hatte noch nie PVC Cases die ausgeleiert sind.

    (bei den Apple Leder- und Silikon Cases steckt unter dem Leder und dem Silikon PVC, oder Kunststoff)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also irgendwie gefällt mir hiervon die Orange am besten. Erinnert mich irgendwie an das Lumia 1020 mit seinem knalligem Gelb. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!