Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • @ Thomas, das mit der Macke ist schade ;(


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Servus zusammen,

    kennt jemand von euch eine schicke Hülle für ein iPhone 13 mit Magsafe Funktion und zum zuklappen?

    Gerne Leder?

    Viele Grüße

  • https://bonaventura-milano.de/…13?variant=40868197564570


    Ich habe die nicht, aber habe mir den Link mal abgespeichert. Kann sein dass die hier vorgeschlagen wurde.

    Qi Laden soll gehen, aber ob der Magnet noch zum Haften reicht wäre die Frage. Evtl. hat jemand dieses Modell hier.


    Wird wohl schwierig, weil die Klapphüllen immer dehr dick sind.


    Edit: Ich habe da mal per WhatsApp angefragt. Mal gucken ob die antworten. Bieten diesen Service ja an.

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 ()

  • Cool, Danke dir.

    Die habe ich auch schon gefunden, etwas teurer - aber wenn es klappt.


    Ich habe schon drei getestet, von verschiedenen Herstellern im Preisbereich 15-50€,

    aber die laden alle nicht zuverlässig. Mal laden Sie und dann ist wieder Schluss, wenn das

    Gerät dann am nächsten Morgen voll sein soll, etwas blöd.

  • Antwort kam prompt, aber leider eher nicht geeignet für Dich.

    Hier der Text:


    Zitat Anfang:


    Lieber xxxxx,

    das kabellose Aufladen wird von unseren Noblessa Hüllen unterstützt. Beim Fjord Diary kann es sein, dass das Leder an manchen Stellen minimal zu dick ist, da es sich um Vollnarbenleder handelt. Daher empfehle ich die Noblessa Hülle. Falls es damit Schwierigkeiten geben sollte, dann kannst du dich jederzeit gerne wieder bei mir melden.

    Lieben Gruß


    Zitat Ende


    Wenn Laden nicht zuverlässig funktioniert, dann Mag Safe Halter erst recht nicht.


    Hier das Modell, das empfohlen wurde. Kannte ich auch noch nicht.

    Dort wird offiziell angegeben dass Mag Safe funzt.

    Kostet nochmal n Zwanni mehr.



    https://bonaventura-milano.de/…13?variant=40867990962330

  • Ich habe für mein 12 Pro eine Hülle von XQISIT (Book Cover Slim Wallet Selection).

    Diese ist nicht speziell für MagSafe geeignet, aber hat jemand Erfahrungen mit diesen Hüllen und dem kabellosen Laden?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Laut Twitter-Nutzer Majin Bu konnten sie vier neue MagSafe-Silikonhüllen für die iPhone 13-Linie mit neuen gelben, dunkelgrünen, lila und orangen Farben entdecken.


    BA584A3E-778C-4AEE-A8F0-4F7B7D414D35_1_201_a_autoscaled.jpg


    Dies ist nicht das erste Mal, dass Majin Bu neue Kollektionen für Fälle teilt und sie richtig gemacht hat, also kann man davon ausgehen, dass wir sehen könnten, was Apple in ein paar Tagen einführen wird.

    Allerdings ist es wahrscheinlich, dass Apple auch für neue Apple Watch-Armbänder die gleichen Farben annehmen wird. In der Regel bringt das Unternehmen während des Saisonwechsels bis zu sieben neue Optionen.




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!