Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • @Obelix65


    (Product) RED ist bei dem iPhone 13 ein besonderes tolles rot, finde ich gut. Ich hatte die Tage mehrere Videos über das 13 Mini bei YouTube gesehen, der Akku ist wirklich besser geworden, das kann ich auch bestätigen. Ich bin auf deine Meinung gespannt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Und ist es nicht irgendwie lustig, dass man auf iPhones mit Ceramic Shield - dem angeblich bruchfestesten Displayglas - eine Displayschutzfolie drauf macht?

    Ich meine, ich habe auch eine drauf, nutze aber ja noch immer kein iPhone aus 2020 oder 2021 sondern 2017.

    Ich hab auf dem 12 Pro Max auch nichts, aber schon einen fühlbaren Kratzer.

    Wahrscheinlich doch mal Schlüssel und iPhone in der Tasche.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • @Obelix65


    (Product) RED ist bei dem iPhone 13 ein besonderes tolles rot, finde ich gut. Ich hatte die Tage mehrere Videos über das 13 Mini bei YouTube gesehen, der Akku ist wirklich besser geworden, das kann ich auch bestätigen. Ich bin auf deine Meinung gespannt ;)

    Genau! Das Rot ist sehr schön, da habe ich nach Farbe gekauft, so wie Frauen, Autos kaufen!

  • War das nicht anders herum?

    Aber gut, ja, rot wäre auch mein erste Mal, da Lieblingsfarbe. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • War das nicht anders herum?

    Aber gut, ja, rot wäre auch mein erste Mal, da Lieblingsfarbe. :thumbup:

    Nein, nein, das ist so wie ich geschrieben habe ;)


    iPhone 12

    42209121lp.png


    iPhone 13


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich suche einen USB-C auf USB-A Männlich Adapter der 100% mit IOS15 / iPhone 13pro / iPad Mini 6 funktioniert.
    Hat da jemand was in Verwendung, wo man sicher gehen kann, das der Adapter oder das Kabel auch funktoniert?


    Würde gern mein Mini 6 an mein Win Pc anschließen, nur ohne Kabel/Adapter wird das nichts.


    Das Luxuskabel vom Dritthersteller, was Apple da im Shop anbietet, ist ja vergriffen.
    Da hat das Mini 6 schon USB-C, aber USB-C Kabel vom anderen Hersteller, will es nicht akzeptieren. ?(

    (soll ja Menschen geben, die ein PC nutzen, der noch kein USB-C Slot hat, weil sie sich nicht alle paar Monaten ein neuen pc kaufen wollen)

    enjoy the little things ....

  • Wenn ich wüsste für was ich ein weiteres iPhone bräuchte ... :love:8)

    zum haben 🙈😆


    Was meint ihr ist denn dieses Jahr das Beste Ledercase? Gibt es von Drittherstellern vernünftige Ledercases, die auch MagSafe kompatibel sind?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Habe gestern im Apple Store ein Leder Case fürs 13 mini gekauft.

    Zu hause öffne ich die Verpackung und merke, dass da gar kein Case drin ist.

    dachte erst, ich sehe nicht richtig, aber war einfach kein Case drin.

    Natürlich jetzt schwer zu beweisen…

    hoffe ich bleibe nicht auf den Kosten sitzen.

  • Na da drücke ich dir die Daumen. Das schlimme wird nur sein, dass Apple das sicherlich nicht zum ersten mal hört ….


    Die Verpackungen sind leider auch nicht zugeklebt / versiegelt 😕

    Das erinnert mich an das Ledercase vom XS was ich bei amazon gekauft hatte. Da war einfach ein anderes drin. Seit dem kaufe ich nie wieder bei sowas die warehouse Sachen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!