Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Also,

    bin gestern hin. Haben kurz geredet und ich meinte dann, dass ich am SA ein Case gekauft habe, wo eben keins drin war :D
    Er meinte dann direkt "oh, das muss ich mit dem Manager abklären".


    Ist dann zum Manager hin, haben geredet usw usf.

    Zwischenzeitlich ist er dann mal zur Wand mit den Cases, hat eins mitgenommen zum Manager usw usf, letztlich kam er dann wieder zu mir.

    Bevor er was sagte, meinte ich dann selbst, dass ich weiß, dass das ne blöde Situation ist, weil das quasi jeder behaupten könnte usw usf...

    er bedankte sich dafür, dass ich das so nachvollziehen konnte und sate mir offen und ehrlich, dass er dem Manager direkt gesagt hat, dass er aufgrund meines Auftretens, Redens und meiner Art und Weise keine Zweifel daran hätte, mir nicht zu glauben, und der Manager aus genau diesem Grund dann zugestimmt hat. Er holte ein anderes Case und hat es mir ersetzt.

    Diesmal aber öffneten wir es gemeinsam, um es zu checken :D

    Ich hoffe, dass das den ein oder anderen nicht auf blöde Gedanken bringt... denn letztlich profitieren wir alle von diesem guten Service, wenn alle ehrlich sind und sowas nicht missbrauchen. Ich denke aber auch, dass die mittlerweile ganz gut einschätzen können, ob jemand ein Märchen auftischt oder eben nicht. Ich war jedenfalls sehr froh und hab mich bedankt.


    LG

  • Döntjes helfen bei sowas auch nicht, das kriegen die schon mit... Freut mich, dass es gut asugegangen ist:thumbup:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich hatte gehofft dass es so laufen würde. Wunderbar! 👍🏻

  • Das iPhone 12 Mini hat Hüllen Zuwachs bekommen.


    Sonnenblume und Wolkenblau ;)


    41676224wu.png


    Die gelbe Hülle ist fein, sagte ich ja schon ;)


    Hat eine Weile gedauert, aber jetzt kommt die Sonnenblume auf Frauchen ihr Max 8)


    BFAAFF4D-0246-4E38-8D54-256EE9133C74_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Guter Preis, wo bestellt ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Stimmt, hatte ich schon fast vergessen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Tolles Foto ;) tolle Hülle :)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!