Hüllen, Zubehör & Accessoires: Der offizielle Sammelthread für die 2020er & 2021er Modellreihe iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro & iPhone 13 Pro Max

  • Hi! Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Thema?


    https://www.iphone-ticker.de/a…ungserscheinungen-166072/


    Kann mir das bei halbwegs moderater Nutzung kaum vorstellen! Wie waren die Hüllen in den vergangenen Jahren?

    Das ist für mich ganz klar ein Hosentaschen iPhone, wenn man die Hülle immer in einer engen Hosentasche trägt, dann schleift die Hülle z.B. beim gehen in der Hosentasche und dann sieht ein Case so aus. Solche Fotos habe ich schon oft gesehen, übrigens auch beim  Leder Case. Keiner meiner  Hüllen hat jemals so ausgesehen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Ja, das sind ganz klare Abnutzungserscheinungen - aber schon nach so kurzer Zeit? :(

    Wie schaffst du es, dass deine Hüllen nicht so aussehen? Nutzt du sie schlichtweg nicht? ^^

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Doch ich nutze sie, aber nicht in der Hosentasche, sondern nur in der Jackentasche, habe ich keine Jacke an, kommt es in meine Geldbörse die weich von innen gefüttert ist ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Habe für mein 12 Pro die schwarze Silikon-Hülle. Finde diese sehr hübsch und toll verarbeitet. Das Gefühl in der Hand finde ich allerdings nicht so wirklich angenehm. Weiter sieht man schnell Abdrücke auf der Rückseite, was dann irgendwie schmierig ausschaut.<X

    Wirkt dies bei den Leder-Cases von Apple genauso:/?

    Bis jetzt habe ich seit Jahren die Cases von Vaja genutzt und war damit sehr zufrieden.
    Die scheinen in Kürze welche mit Magsafe anzubieten. Mal schauen!

    https://row.vajacases.com/coll…-pro-leather-case-magsafe

  • Ich fand das Gefühl vom Silikon Case in der Hand auch nicht so toll hab von daher jetzt nur zwei Leder Case behalten die liegen einfach angenehmer in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!