Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Das Ledercase passt ebenfalls super. Die Tasten aus Plastik sind i. O. aber nicht gerade sehr schön.

    Insgesamt hat man eher das Gefühl von Kunststoff als von Leder. Auf glatten Flächen rutscht es auch (Autoablage).

    Optisch und auch von der Haptik, insbesondere bei den integrierten Tasten, gefällt mir das Silikoncase viel besser. Das Gefühl/Haptik beim anfassen hat sich durch die Nutzung geändert oder aber ich habe mich daran gewöhnt.

    Das Ledercase geht zurück (leider schon Stress mit UPS) und das Silikon bleibt.

    Wenn es mir auf Dauer doch nicht gefallen sollte, dann bestelle ich eine bei Vaja. Dort ist das Leder richtig hochwertig und nicht rutschig. Leider sind die Tasten dort frei und bei dem 12 Pro sieht man ja jede Berührung.

    Finde das Silikon-Case von Apple mittlerweile echt klasse.

    Wenn schon Reklame, dann schaut die schwarze Absetzung des Apfels auf dem Silikon viel besser als auf dem Leder aus. Nicht nur die Meinung von mir, sondern auch von meiner Frau, welche in der Modewelt unterwegs ist.

  • @Husten01

    Was hast du für ein Stress mit UPS, wenn ich fragen darf ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Uhrzeit bzw. Zeitspanne zur Abholung vereinbart und UPS kommt sehr viel früher und niemand ist da. Anruf und Zusage der Abholung wie in der E-Mail bestätigt, doch UPS kommt nicht.

    Ärgerlich, wenn man sich darauf eingestellt hat.

    Die Art und Weise ist einfach nur blöd und passt nicht zum guten Service von Apple. Zum Glück läuft sonst alles über DHL und die sind hier überwiegend klasse.

  • Uhrzeit bzw. Zeitspanne zur Abholung vereinbart und UPS kommt sehr viel früher und niemand ist da. Anruf und Zusage der Abholung wie in der E-Mail bestätigt, doch UPS kommt nicht.

    Ärgerlich, wenn man sich darauf eingestellt hat.

    Die Art und Weise ist einfach nur blöd und passt nicht zum guten Service von Apple. Zum Glück läuft sonst alles über DHL und die sind hier überwiegend klasse.

    Das ist ja doof.

    Bei uns klappt es gerade mit DHL nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Silikon und Leder Cases sind heute zum halben Preis im Telekom Shop beim Magenta Thursday zu haben.

    Super, vielen Dank, habe gerade mein bestelltes Silikon Case bei Amazon storniert und das bei der Telekom aus deinem Link gekauft ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Haben die Apple Leder Cases jetzt echt nur noch Plastik-Knöpfe??

    Mein iPhone 7 Ledercase hatte noch Knöpfe aus eloxiertem Aluminium dachte ich ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hallo,


    nein, die 12er Ledercases haben auch weiterhin Aluminiumknöpfe, nix Plastik.

    Ist wohl für so manchen schwer zu unterscheiden...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!