Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Der reguläre Preis ist auch gar nicht überzogen?

    Sicher ist der Preis fett, aber ich habe mit den Hüllen bei anderen Geräten gute Erfahrungen gemacht.

    Aber ein Händler welcher bei seinem Original Produkt das Wort Original extra nicht vor das Wort Apple setzt gibt mir zu denken ;)

    Ich halte es wie JackJonas, Ware nur aus sicherer Quelle.

    Die Unterstellung mit dem Logo finde ich schräg, ...

    Sehe das bitte als allg. Aussage, den Schuh ziehst du dir gerade selber an.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wo ist der Unterschied bei den Hüllen, wenn man es weder bei der Verpackung, dem Sitz, Aussehen etc. merkt? Das gute Gefühl mehr bezahlt zu haben?:/
    Ich hatte den Link eingestellt, da ich mit dem Preis und der Ware sehr zufrieden bin. Wartezeit ca. 10 Tage. Wegen dem Preis hatte ich mir zum Schluss noch ein schwarzes Case als Reserve geordert. Einen Unterschied zu dem Case aus dem Apple Store ist nicht festzustellen.
    Vor ein paar Wochen gab es die Cases doch auch zum halben Preis bei der Telekom, wenn ich mich recht erinnere. Die werden wohl kaum draufgezahlt haben?
    Wieso sollte der Verkäufer deshalb mit Plagiaten handeln müssen, um diesen Preis anbieten zu können?

  • Gibt es jemanden der das Belkin Car Vent Mount PRO with MagSafe gekauft hat?


    HPBJ2?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=80&op_usm=0.5%2C0.5&.v=1601575259000

    Quelle: https://www.apple.com/de/shop/…ent-mount-pro-mit-magsafe


    Ein Test von 9to5mac:


    Etwas mehr als zwei Monate nach der Veröffentlichung des neuen iPhone 12 haben wir immer noch nur eine Handvoll MagSafe-Zubehörs von Drittanbietern auf dem Markt. Ein solches Zubehör, Belkins peinlich benannteMagSafe Car Vent Mount Pro, ist jetzt erhältlich. Während eine magnetische Autohalterung wie eine natürliche Passform für das MagSafe-Ökosystem aussieht, lohnt sich Belkins neues Zubehör? Sehen Sie sich unser praktisches Video für die Details an. Autohalterungen sind für Autopendler ziemlich unerlässlich geworden. Und obwohl es verschiedene Optionen gibt, haben sie alle praktisch das gleiche Design. Früher waren magnetische Halterungen eine Sache, aber diese erforderten das Hinzufügen von Masse zu Ihrem Telefon. Das schlanke Design von MagSafe scheint perfekt für eine magnetische Autohalterung zu passen, die kein unnötiges Volumen hinzufügt, aber ist die MagSafe-Verbindung stark genug, um den Turbulenzen standzuhalten, auf die Sie während der Fahrt stoßen?



    Wie der Name schon sagt, lässt sich Belkins Zubehör direkt an Ihrer Autoöffnung befestigen. Normalerweise mache ich mir Sorgen über den Mangel an Grip auf der Halterung, aber die Silikonspitzen leisten eine sehr gute Arbeit, um sich selbst zu sichern. Die Verarbeitungsqualität ist nicht schrecklich, aber auch nicht fantastisch. Das Design sieht aus, als wäre es aus Aluminium, aber es ist beschichteter Kunststoff. Obwohl die Halterung leicht ist, ist sie aufgrund des MagSafe-Designs ziemlich groß. Die Halterung ermöglicht kleine Anpassungen und kann auch in den Querformatmodus manövrieren.


    • Belkin-MagSafe-Car-Vent-Mount-Pro-02.jpeg?quality=82&strip=all&w=1000
    • Belkin-MagSafe-Car-Vent-Mount-Pro-06.jpeg?quality=82&strip=all&w=1000
    • Belkin-MagSafe-Car-Vent-Mount-Pro-03.jpeg?quality=82&strip=all&w=1000
    • Belkin-MagSafe-Car-Vent-Mount-Pro-05.jpeg?quality=82&strip=all&w=1000






    Bevor ich diese Autohalterung besaß, hatte ich eine dünne Kunststoffhülle von Amazon für mein iPhone 12. Leider hat der MagSafe nicht seine volle magnetische Festigkeit unter einem Nicht-MagSafe-Gehäuse. Während es einrastet, ist der Magnet zu schwach, um einen Halt zu erhalten. Ich machte eine Reise in den Apple Store, um eine Leder MagSafe iPhone 12 Hülle abzuholen, und sie hat wunderbar funktioniert. Es gibt billigere iPhone 12-kompatible Magnetgehäusealternativen, die Sie verwenden können, aber Apples Lösung ist am besten.

    Mein Hauptproblem mit Belkins Zubehör bezieht sich auf seinen Namen. Belkin bewirbt dies als MagSafe Car Vent Mount Pro mit "pro" in allen Kappen zur Betonung. Wenn MagSafe zusätzlich zur magnetischen Funktionalität kabelloses Laden zulässt, warum ist es dann nicht enthalten? Es gibt eine integrierte Kabelmanagement-Bestimmung zur Sicherung eines Beleuchtungskabels für die direkte Verbindung mit Ihrem Telefon, aber das kabellose Laden direkt von der Halterung wäre viel besser gewesen. Daher erscheint mir Belkins magnetische Halterung nicht sehr professionell.

    Quelle: 9to5Mac Test

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke dir.

    Hab jetzt eine direkt bei Apple für 49,98€ bestellt und dazu die OtterBox Figura Fuchsia 45,22€ zum verschenken. ...

    Schneller als angezeigt angekommen :thumbup:

    Mein Apple Silikon Case :thumbup: wird erstmal auf meinem 12 Pro MAX bleiben, fühlt sich viel viel besser an als das ROXX :thumbdown:


    Das Figura Fuchsia ist ja mal cool, hoffentlich gefällt es dem Besitzer dann auch.


    0BE45660-7C71-4D48-9F62-AF8273DB2487_1_201_a_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas


    Das Figura Fuchsia sieht echt Cool aus, ist das von innen auch gefüttert, haste mal ein Foto ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich oute mich mal als totaler Case-Fan ^^

    Habe ca 15-20 Cases fürs iPhone 8 Plus :D

    Die Otterbox Figura gefällt mir, und gibt es in 4 verschiedenen Farben, vielleicht bestell ich mir auch eine :/


    77-80344.html#sz=36&start=1

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!