Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Das mit dem Ledercase und potentiellen Kratzern hatte ich auch schon befürchtet, als ich es mir im Store angeguckt habe.


    Keine Ahnung warum Apple da nicht auch einfach die Innenseiten mit dem Flies versehen haben.


    Zum Glück hast du es früh genug gesehen bevor die Kratzer noch schlimmer geworden wären.

  • Echt ärgerlich. Ich habe direkt mein blaues 12 Pro inspiziert und keine Kratzer gefunden. Das Apple Leder Case nutze ich seit 1,5 Wochen.


    Ich habe aber keine Lust den Rahmen auch noch zu schützen. Das nervt mich total. Vor dem iPhone hatte ich das Oneplus 8 Pro in Ultramarine Blau. Echt toll die Farbe und ich habe es in einer durchsichtigen Hülle getragen (original von Oneplus). Da ist am Rahmen an drei Stellen die Farbe abgegangen.


    Ich ärgere mich über Smartphones, die mehr als 900€ kosten und dann so anfällig sind. Die will ich nutzen und nicht in die Vitrine stellen.


    Kleine Frage zu Apple Cases mit MagSafe Gedöns drin: beim Einlegen in das Case macht das iPhone ein "Mag Safe" Geräusch. Ist ja ganz nett, aber wenn ich dann mein iPhone sperre / ausschalte, macht es ein lautes "KLACK"-Geräusch, statt des üblichen Klicken. Erst nach einem Neustart im Case kommt das originale Geräsuch zurück. Habt ihr das auch, bzw. ist es ein bekannter Bug???

  • Kleine Frage zu Apple Cases mit MagSafe Gedöns drin: beim Einlegen in das Case macht das iPhone ein "Mag Safe" Geräusch. Ist ja ganz nett, aber wenn ich dann mein iPhone sperre / ausschalte, macht es ein lautes "KLACK"-Geräusch, statt des üblichen Klicken. Erst nach einem Neustart im Case kommt das originale Geräsuch zurück. Habt ihr das auch, bzw. ist es ein bekannter Bug???

    Wenn mein iPhone entsperrt ist und ich es mit der Seitentaste schließe kommt überhaupt kein Ton 🤨. Nutze das Apple Silikon MagSafe Case

  • Kleine Frage zu Apple Cases mit MagSafe Gedöns drin: beim Einlegen in das Case macht das iPhone ein "Mag Safe" Geräusch. Ist ja ganz nett, aber wenn ich dann mein iPhone sperre / ausschalte, macht es ein lautes "KLACK"-Geräusch, statt des üblichen Klicken. Erst nach einem Neustart im Case kommt das originale Geräsuch zurück. Habt ihr das auch, bzw. ist es ein bekannter Bug???

    Das habe ich inzwischen schon mehrmals mit meinem 12 Pro Max gehabt... da hilft dann bei mir auch immer nur ein Neustart.

  • Ich habe für die Ränder auch von Final Protection die Folie dran kann ich nur empfehlen schützt auch die Ränder perfekt vor Kratzer

    Schützt die Folie denn auch die Ecken (Siehe Foto) von den Rändern, ich denke nicht.

    Da wo der rote Pfeil ist hatte ich 2 - 3 Micro-Punkt-Kratzer von dem Apple Leder Case, die ich weg poliert bekommen habe.


    40061906ku.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schützt die Folie denn auch die Ecken (Siehe Foto) von den Rändern, ich denke nicht.

    Da wo der rote Pfeil ist hatte ich 2 - 3 Micro-Punkt-Kratzer von dem Apple Leder Case, die ich weg poliert bekommen habe.

    Nein: Hier weitere Details: RE: Hüllen, Zubehör und Accessoires - der offizielle Sammelthread für die 2020er Modellreihe 'iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max'

  • Gerade eingetrudelt, das Silikon Case, Product Red. Sieht richtig toll aus, das rot und dann noch in Verbindung mit dem iPhone in silber.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das auf dem Foto unten sind meine aktuellen Lieblingsfarben, Schwarz und Dunkelmarine habe ich wieder verkauft ;)


    Meine Lieblings Reihenfolge:


    Die Nr. 1 ist weiß

    Die Nr. 2 ist product red

    Die Nr. 3 ist kumquat (orange)


    40084323yj.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Sagt mal, ich habe für mein 12 Pro Max das Apple Clear Case gekauft und es gefällt mir echt gut. Allerdings passiert es, dass wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole, das Case an der rechten unteren Ecke leicht vom Handy springt. Ist im Grunde nicht weiter schlimm, aber ich befürchte, dass es auf Dauer das Gehäuse zerkratzen könnte.


    An der linken unteren Ecke sitzt das Case bombenfest. Ist das normal? Hat da einer von euch, der das Case besitzt, etwas ähnliches festgestellt? Falls ja, werde ich mir ein anderes Case suchen (müssen). Ansonsten werde ich das Case reklamieren.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!