Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Überzeugt mich auch nicht.

    Interessantes Zubehör - keine Frage, aber so wirklich dolle ist das dennoch irgendwie nicht.

    Ich meine Apple hat weder das kabellose Laden erfunden noch im Grunde wirklich MagSafe zurückgebracht, denn zieht man hier am Kabel fliegt das darauf liegende iPhone wort wörtlich im hohen Bogen gleich mit vom Tisch und macht im schlechtesten Fall Bekanntschaft mit einem Fußboden aus Beton oder Fließen - und selbst bei Teppich geht gerne mal eine Keramik kaputt.

    Mit einem rund 1.000€ teuren Telefon möchte ich mir das erst gar nicht vorstellen.

    Bei normalen Qi-Ladegeräten könnte man dagegen Glück haben, da man schlicht nur das Ladegerät unter dem iPhone wegzieht und und Telefon eventuell auf dem Tisch liegen bleibt.

    Auch die andockbare Hülle für Kreditkarten finde ich nun nicht mehr so praktisch, wie sie mir zuerst erschien.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe gerade folgendes herausgefunden, Apple verkauft ein Silikon Case was für das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro passt.

    Die Kameras vom iPhone 12 sind aber größer, das heißt es entsteht ein Spalt zwischen der Kamera und dem Case beim iPhone 12

    Das finde ich nicht so schön.


    39689682sx.png


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein Paket ist wieder aufgetaucht, der DHL Nachforschungsantrag hat ergeben das ein Mitarbeiter von Edeka mein Paket im Büro vom Chef gelegt hat.

    Hier mal zwei Fotos vom iPhone 12 Case, top verarbeitet und sehr slim.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein Paket ist wieder aufgetaucht, der DHL Nachforschungsantrag hat ergeben das ein Mitarbeiter von Edeka mein Paket im Büro vom Chef gelegt hat.

    Hier mal zwei Fotos vom iPhone 12 Case, top verarbeitet und sehr slim.


    39693517nk.png 39693516ck.png

    Danke für die Bilder! Werde ich mir auch bald zulegen.

  • Mein Paket ist wieder aufgetaucht, der DHL Nachforschungsantrag hat ergeben das ein Mitarbeiter von Edeka mein Paket im Büro vom Chef gelegt hat.

    Hier mal zwei Fotos vom iPhone 12 Case, top verarbeitet und sehr slim.


    Herzlichen Dank für das Teilen JackJona! Jetzt bin ich mal so richtig neugierig. :)

    In den letzten Tagen hab ich wo aufgeschnappt, dass das Case eine etwas andere Haptik haben soll als das Silicon Case. Fühlt es sich wie das Silicon Case griffig aber dennoch handschmeichelnd an oder eher wie eine beschichtete Plastikform?

  • Hallo der AL,


    es ist samtig weich und griffig, aber es bleibt nicht in der Hosentasche hängen. Es liegt wirklich sehr gut in der Hand und es ist genauso schlank wie damals das Apple Leder Case für das iPhone 5s. Ich bin wirklich begeistert. Aber ich bin noch gespannter wie sich das iPhone nackt anfühlt. Die Größe ist definitiv Perfekt.

    Es ist kleiner wie das iPhone 11 und ein kleines bisschen größer wie das iPhone X Es hat ein großes OLED Display und für mich immer noch vom Gehäuse her handlich.

    Freitag kommen Life Fotos ;)


    Was ich fast vergessen hatte, was mir immer am  Leder Case vom iPhone 5s so gut gefallen hat und was das iPhone 12 Silikon Case auch hat, die 4 Seiten gehen gerade hoch, und überlappen das Display nicht, trotzdem wird das Display beim ablegen darauf geschützt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Top !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!