Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Der Sammelthread für die 2021er iPhone 13 Reihe, egal ob Original Apple oder Zubehörprodukte von Drittanbietern.


    Die Original Apple Hüllen:


    D1CB7063-D424-4243-82BB-52FDCACC8584_autoscaled.jpg




    619126F6-5988-4239-9776-356A28D000E2_autoscaled.jpg



    1. Military Green

    2. Charcoal Black
    3. Deep Blue
    4. Light Blue
    5. Orange
    6. Pink Orange
    7. Red

    8. Pink White


    Leder:

    C62DFB43-8411-41A4-B0A6-01EE57A9555A.jpeg

    1. Black
    2. Dark Purple
    3. Liliac Colour
    4. Blackish Green
    5. Yellowish Brown

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple kündigt neue MagSafe Wallet für iPhone 12/iPhone 13 mit Integration von "Wo ist?"" an


    Während dem iPhone 13 Event kündigte Apple neue Hüllen und Zubehörteile für das iPhone 13 an. Daneben stellte das Unternehmen eine neue MagSafe Wallet vor, die jetzt in die App "Meine Suche" und das Netzwerk integriert ist.


    614CF885-E4B2-4622-9424-17B4BB946102_autoscaled.jpg


    Die neue iPhone-Ledergeldbörse mit MagSafe wurde sowohl mit Blick auf Stil als auch auf Funktion entwickelt und ist die perfekte Möglichkeit, Ihren Personalausweis und Ihre Kreditkarten griffbereit zu haben. Es unterstützt jetzt Find My, so dass Sie über den letzten bekannten Standort Ihrer Brieftasche benachrichtigt werden können, wenn sie von Ihrem Telefon getrennt wird.

    Die Brieftasche besteht aus speziell gegerbtem und fertigem europäischem Leder und verfügt über starke integrierte Magnete, mit denen sie mühelos auf der Rückseite Ihres iPhones einrasten kann. Sie können es sogar mit MagSafe auf einem Gehäuse stapeln, um einen Look zu kreieren, der einzigartig für Sie ist. Die Lederbrieftasche unterstützt bis zu drei Karten und ist abgeschirmt, so dass sie für Kreditkarten sicher ist.



    Damit die Integration "Wo ist?" funktioniert, sagt Apple, dass sie eine iPhone-Ledergeldbörse mit MagSafe und iPhone 12 oder höher mit aktivierter "Wo ist?" in iOS 15 erfordert.


    A36B233E-97EB-483D-8746-72A82F03C174_autoscaled.jpg


    Diese neue MagSafe-Brieftasche ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich:

    Goldbraun, Dunkelkirsche, Sequoia-Grün, Mitternacht und Glyzinien. Es ist hier bereits im Apple Online Store für 59 Dollar erhältlich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hey wo ist denn unserer Hüllenspezialist? Im Hüllenurlaub?

    Bei den derart "vielen Neuerungen" dachte ich mir aber auch - da kann man getrosten den alten Hüllenthread weiterführen.

    Bräuchte man denn überhaupt neue Hüllen oder könnte man einfach eine alte übernehmen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • so wie ich das nun sehe ist das MagSafe Wallet / Portemonnaie nicht direkt Airtag fähig. Ich denke das iPhone merkt sich nur, wann es abgekoppelt wurde. Allerdings hat ein Portemonnaie ja die Angewohnheit selten da liegen zu bleiben wo es hingefallen ist. Mit einer Ortungsfunktion a la airtag würde ich es gut finden, bräuchte aber dann wohl auch eine Batterie …. Denke damit werden alle Wallets „wo ist?“ fähig… besser wäre jedoch das Abspielen eines Tons, damit man direkt aufmerksam gemacht wird….

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Gibt ja auch noch kleinere Knopfzellen, als die in den AurTags. Könnte ich mir also schon vorstellen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Heute eingetrudelt, das neue Apple Leder Wallet mit MagSafe in Goldbraun. Es ist von der Farbe her wie das frühere, echte, schöne Sattelbraun, sieht top aus.

    Das beste an dem Leder Wallet, Wo ist? erkennt das Wallet, verliert man es, bekommt man eine Meldung auf dem iPhone.


    Rafael hat mich heiß gemacht ;)


    42111808af.png


    Übrigens, grob sieht das iPhone 12 Pro mit dem Silikon Case so aus wie das iPhone 13 Pro ;)

    42111810hx.png


    42111811pk.png


    42111812ly.png


    42111813ce.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!