Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • ;) hi hi hi


    Gerade eingetrudelt und eingerichtet, das grüne Case passt gut zum grünen Mini.

    Das Grüne ist auch cool.

    Die Größe ist sehr geil, das hätte ich nie gedacht. Das Display ist fast so groß wie das vom iPhone 8 Plus und was war das für ein Klopper ;)



    Aber doch nur am Anfang ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich kann wechseln, habe ja genug iPhones ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Und genügen Hüllen.

    Und hey du bist „Hüllen & Case Spezialist“.

    Wusste gar nicht, dass es diese Einordnung gibt. ^^:thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bitte unbedingt berichten, wie es sich mit dem Akku verhält. Bin selbst vom iPhone X auf das 12 Pro, aber das Mini juckt mich die schon ganze Zeit in den Fingern. Manchmal finde ich die Größe des 12er als „störend“.

  • Ich werde berichten ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bitte unbedingt berichten, wie es sich mit dem Akku verhält. Bin selbst vom iPhone X auf das 12 Pro, aber das Mini juckt mich die schon ganze Zeit in den Fingern. Manchmal finde ich die Größe des 12er als „störend“.

    Ich hatte vor dem 12 Mini das 11 Pro, wohl das iPhone in Normalgröße mit dem besten Akku.

    Im Vergleich dazu natürlich Welten, grundsätzlich kann man mit dem 12 Mini sehr gut hinkommen, sollte aber den Tag immer mit 100% Akku beginnen.

    Natürlich ist das Nutzungsprofil entscheidend.

    Ich hatte ja mal geschrieben dass man so ungefähr die Akkukapazität des 11 Pro minus ca. 20% zugrunde legen sollte. Heisst also, das 12 Mini hat um und bei 80% der Akkuleistung des 11 Pro.

    Jedenfalls muss man sich beim 12 Mini keine großen Akkusorgen machen wenn man Normalnutzer ist, aber man muss ab und zu etwas haushalten wenn der Tag mal länger wird.


    Ich glaube gar nicht mal dass die Größe des 12 Pro stört, sondern eher das Gewicht. War jedenfalls bei meinem 11 Pro so.Darum ist das iPhone 12 in meinen Augen die beste Alternative und verkauft sich wohl auch besser als das 12 Mini.

    Das 12 wiegt nur ca. 160 Gramm, das merkt man schon im Vergleich zum 12 Pro.


    Mittlerweile würde ich wirklich gerne mal das 12 im Vergleich zum 12 Mini ausprobieren, mich stört ab und zu die kleine Tastatur beim 12 Mini.


    So viel von mir, und dann warten wir mal was JackJona sagt.

  • Der 1. Tag mit dem Mini ist rum, heute morgen um 02:10 vom Netz genommen (100 % Akku) Bluetooth ein und den ganzen Tag mit der  Watch verbunden, WLAN an, GPS aus, Hintergrundaktualisierung ein, von allem etwas gemacht, Musik, WhatsApp, iMessage, Nachriten eMail usw. jetzt um17:50 Uhr habe ich noch 50 %, bisher bin ich zufrieden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hört sich ja top an.

    In der Signatur steht noch ein Product RED, war das nicht verkauft für das Mini :/

    3 Äpfel ist schon fett 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist noch nicht verkauft, eilt ja nicht, da wir schon jemand kommen der es haben möchte, wenn nicht behalte ich es.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hört sich ja top an.

    In der Signatur steht noch ein Product RED, war das nicht verkauft für das Mini :/

    3 Äpfel ist schon fett 8)

    Oh krass, du hast eine RED? - dachte ich kurz; aber nein es geht ja um Apple.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!