Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Wie soll das den gehen? 😅

    Erstmal kaufe ich ein „n“ !


    Alternativ: Wenn's ein Automobil wäre, würde man die Delle nach außen ziehen, aber bei so einem kleinen Gehäuse dürfte das in der Tat schwierig bis unmöglich werden.

    Sehe ich auch so, ich denke das kann man mindestens in meinem Fall vergessen. Am Ende springt das Glas noch.

  • PS: Das iPhone, nicht der dicke Obelix :D8o

    :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mehrere Geräte, die sich kabellos über Wireless Charging aufladen lassen, daheim?

    Nur ein Ladegerät für die Familie?


    Das Mophie Qi-Ladegerät wäre hier die Lösung 8o


    988B41CF-6ABB-43C6-9405-5E84DFEFDEFA_1_201_a.jpeg


    Mophie 4-in-1-Charger - fünf (!) Apple-Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen

    Die kabellose 4-in-1-Ladematte besteht aus einem sauberen und weichen dunkelgrauen Stoff auf der gesamten Oberseite des Geräts. Der untere Teil des Rahmens ist aus Kunststoff, wobei die gesamte Unterseite aus rutschfestem Gummi besteht, so dass er beim Platzieren und Ziehen von Geräten nicht herumrutscht. Es gibt auch ein Entlüftungssystem für das Wärmemanagement rund um den gesamten Unterseitenumfang.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Alter Hausverwalter, da brauchst ja n Atomkraftwerk im Keller. 😂


    Wo ich das gerade sehe - Ich habe meiner Tochter (Huaweinutzerin) Airpods mit Qi-Ladecase geschenkt, dazu so ein Akkuteil von Rossman, mit dem man das Handy nachladen kann unterwegs.

    Der Akku hat auch Qi-Laden an Bord. Wenn man die Airpods im Case zum Laden auf das Ding legt, leuchtet da keine LED, obwohl das Case zentriert drauf liegt usw.

    Ist das normal?

    Alle Funktionen kann sie anscheinend eh nicht nutzen bei den Airpods, da sie kein iPhone hat. Da hilft die App aus dem Gockel-Store auch nicht.


    Evtl. verschieben, wenn das hier nicht her passt! 💋

  • 4 neue iPhone 12 Case Farben bald erhältlich ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Das wäre zu schön um wahr zu sein ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JackJona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Neues Zubehör für die 12er Reihe:


    Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und USB-C Ladekabel, Design kompatibel mit iPhone 12/12 Pro / 12 Pro Max / 12 Mini


    71Fi6QzKlKL._AC_SX679_.jpg


    Aktuell für 35,99€

    https://www.amazon.de/dp/B08TW7BRTJ?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!