Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Du bist ja ein Fuchs ;)


    Übrigens, so wie es aussieht könnte ich das MagSafe Battery Pack nicht innerhalb von 14 Tagen zurück geben, ich werde es behalten, aber weist Du warum das so ist ?

    Hast du es online gekauft und abgeholt, oder im Laden gekauft? Die Frage wäre ja, wo der Kaufvertrag zustande gekommen ist. Die Art wie das Gut erhalten wurde , also ob Abholung oder Lieferung, spielt bei einem online-Kauf keine Rolle, da der Kaufvertrag als Fernabsatzvertrag gilt. Doof wäre nur, wenn es eine online-Reservierung war und der Kaufvertrag im Laden zustande gekommen ist.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich habe es online im Apple Store gekauft, bezahlt und dann statt Zusendung eine Abholung im Apple Store Oberhausen ausgewählt. Ich habe mich nur gewundert, denn bei allen Artikeln die ich gekauft habe, steht "Rückgabe beginnen" nur beim Battery Pack nicht, vielleicht weil es, ich sag mal ein Verschleißartikel ist ?


    41688662cn.png


    41688663sx.png


    41688616oi.pn

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Eigentlich nicht. Die Hürde für einen Ausschluss vom Widerruf ist recht hoch. Kann ich mir bei einem Akku nicht vorstellen, zumal kein nennenswerter Verschleiß innerhalb von 14 Tagen zu erwarten wäre.


    Nach der Theorie müsste dann aber auch alles was einen Akku verbaut hat vom Widerruf ausschließbar sein können, was ich so aber auch noch nicht mitbekommen habe.... Wenn du die MagSafe Batterie nicht mehr haben willst, kannst du dich ja mal an den Support wenden.


    Aktuell wäre es mir den Spaß noch nicht ganz wert... Gibt ja auch noch eine von Anker oder von Belkin... Letztere bin ich noch am überlegen:saint:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich muss nochmal einen Test machen, wie lange es genau dauert den Akku vom iPhone Mini von 20 % auf 70 % aufzuladen, dann werde ich mich entscheiden. Sonst ist der Akku top, der von Anker ist mir zu schwer und zu dick, da gibt es auf YouTube mehrere Videos ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja aber der Preis geht echt mal gar nicht. Wenn der sich denn wenigstens hochwertig anfühlen würde 🤷aber gut, auch das kann jeder selbst entscheiden

  • Ja aber der Preis geht echt mal gar nicht. Wenn der sich denn wenigstens hochwertig anfühlen würde 🤷aber gut, auch das kann jeder selbst entscheiden

    Grundsätzlich sind die  Preise immer völlig überzogen. Es gibt zwei Möglichkeiten, kaufen, oder nicht kaufen. Möchte ich z.B. ein MagSafe Battery Pack was mir auch gefällt, dann kaufe ich mir das, was mir gefällt und nicht das was vielleicht viel billiger ist, seinen Zweck erfüllt, mir aber nicht gefällt. Leider ist es meistens so, das die original  Produkte immer besser, aber leider auch teurer sind ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kurzer Zwischenstand des Ladevorgangs mit dem Apple MagSafe Akku Pack mit einem iPhone 12 Pro


    Phone 12 Pro:


    Akkustand bei Beginn der Ladung 43 %

    Akkustand bei Beginn des Akkupacks 100 %


    43 % - 17:17 Uhr

    49 % - 17:27 Uhr (10 Minuten) (6 % in 10 Minuten)

    55 % - 17:37 Uhr (20 Minuten) (6 % in 10 Minuten)

    61 % - 17:47 Uhr (30 Minuten (6 %) in 10 Minuten

    63 % - 17:50 Uhr (33 Minuten) (2 %) in 3 Minuten


    Restakkustand des Akkupacks 76 %


    Ich finde diese Werte gut.

    Der Akku vom iPhone 12 Pro wurde um 20 % von 43% auf 63 % in nur 33 Minuten geladen.


    Grob kann man sagen für 10 Minuten laden 6 % mehr Akku

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 2 bis 6% in 10 Minuten ist jetzt aber doch recht wenig. 10% wären gut. Mit Kabel sind sogar 3% pro Minute möglich. Also ja 30 km/h sind notfalls auf der Autobahn auch möglich, aber normal wären eher 100+

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 18 % in 30 Minuten ist für so ein Akku der mit 5 Watt lädt ein top Wert ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!