Hüllen, Zubehör & Accessoires: Der offizielle Sammelthread für die 2020er Modellreihe iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max

• Hier mal beide Cases von vorne nebeneinander.

Das blaue Case zum schwarzen Display ist definitiv schöner.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

 iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

 iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

 iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

 Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

 MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

• Das Blaue Case am Blauen iPhone finde ich sehr harmonisch. :thumbup:

Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

• Das blau vom Bild fände ich schrecklich, hoffentlich um einiges dunkler ;)

Es sieht so wie auf dem Foto unten aus ;)

Je nach Kamera und Lichteinfall nimmt die Kamera das immer anders auf.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

 iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

 iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

 iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

 Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

 MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

• Hat jemand einen Tipp für ein zertifiziertes Ladegerät mit mindestens 2 X USB-C und 2 X USB-A?

Auch über einen Tipp für ein längeres (3m) USB-C Ladekabel wäre ich dankbar.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Dieses Ladegerät macht mir Angst: https://www.amazon.de/gp/product/B07XZ96LCN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige] [Anzeige]

Das haut das 12 Pro in unter einer halben Stunde auf 50%. Ist das noch gesund für den Akku?

Das Ladegerät ist kompatibel. 'Angst' ist demnach nicht von Nöten.

Wichtig ist an der Stelle ein Apple-MFi-zertifiziertes USB-C-Lightning-Kabel

3 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

• Die Sachen von Anker sind in der Regel gut und zertifiziert also sollte nichts zu befürchten sein. Habe selbst seit Jahren fast ausschließlich Kabel und Ladegeräte von denen und keine Probleme bisher.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wieso trägt der "Unboxer" weiße Handschuhe? Ist das Ladegerät irgendwie besonder wertvoll?

Demnächst gibt es noch unboxing Videos von der neuesten Leberwurst meines Metzgers ;) das wäre, zumindest für mich, nicht weniger spannend.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!