Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Einmal editiert, zuletzt von Gereon ()

  • Bei den Handyhalterungen mit Magnet habe ich das Problem, dass ich einen CLA fahre und die Lüftungsgeschichte da bisschen anders ist... da passen kaum welche rein, lediglich spezielle für den CLA..

  • Beim ersten Lesen deines Beitrages dachte ich spontan, Wow bei dir passen nur Halterungen der CIA - Respekt! ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Servus zusammen,

    irgendwie möchte ich aufgrund der angenehmen Haptik kein Case nutzen, allerdings liegt ja dann beim iP12 Pro

    die Kamera quasi mit der Linse direkt auf dem Tisch, wie löst ihr das Problem?


    Grüße

    Mache ich beim 11 Pro so!

    Display teilweise schon tiefe Kratzer, Kameralinsen weder Kratzer noch Beinträchtigungen bei der Bildqualität.

    Habe statt Hüllenarie, AppleCare+.

    Hüllen liegen alle warm und trocken!

  • Ich habe mir jetzt für mein kommendes iPhone 12 eine Tasche von Raedan bestellt. Habe von denen schon Taschen für meinen Kindle und den Tolino meiner Frau und kann diese sehr empfehlen.

    Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Qi Ladegerät. Habt ihr da eine Empfehlung?

    Finde das ladepad Aura von Vonmählensehr schön. Nur wie sieht es aus mit Glas auf Glas in Bezug auf Kratzer ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Ich habe mir jetzt für mein kommendes iPhone 12 eine Tasche von Raedan bestellt.


    Top Hersteller, kenn ich noch aus meinen Nokia zeiten damals. :thumbup:


    Ich such noch eine schöne Hülle in Clear fürs Pro.

    Die von Apple gefällt mir absolut nicht, wegen dem Magnetring. Das sieht bissel merkwürdig aus, mal abgesehen von dem Preis. :rolleyes:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!