Hüllen, Zubehör & Accessoires: Der offizielle Sammelthread für die 2020er Modellreihe iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max

  • Das auf dem Foto unten sind meine aktuellen Lieblingsfarben, Schwarz und Dunkelmarine habe ich wieder verkauft ;)


    Meine Lieblings Reihenfolge:


    Die Nr. 1 ist weiß

    Die Nr. 2 ist product red

    Die Nr. 3 ist kumquat (orange)


    40084323yj.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Sagt mal, ich habe für mein 12 Pro Max das Apple Clear Case gekauft und es gefällt mir echt gut. Allerdings passiert es, dass wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole, das Case an der rechten unteren Ecke leicht vom Handy springt. Ist im Grunde nicht weiter schlimm, aber ich befürchte, dass es auf Dauer das Gehäuse zerkratzen könnte.


    An der linken unteren Ecke sitzt das Case bombenfest. Ist das normal? Hat da einer von euch, der das Case besitzt, etwas ähnliches festgestellt? Falls ja, werde ich mir ein anderes Case suchen (müssen). Ansonsten werde ich das Case reklamieren.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Heute habe ich das ersehnte Vaja-Grip mit MagSafe für mein iPhone 12 Pro erhalten.
    Es lässt sich SEHR schwer anbringen und auf der rechten Seite (Displayseite und dahinter die Kamera) steht es leicht höher bzw. ist wohl der Rahmen vom Vaja höher. Unten steht der Rahmen vom iPhone über dem Leder und da hätte das Markenschild tiefer sein müssen.
    Wie hier schon von anderen erwähnt, ist die Öffnung unten definitiv zu groß und Kratzer damit nicht auszuschließen. Weiter habe ich mich mittlerweile an das toll verarbeitete Silikon-Case von Apple gewöhnt. Ob ich da die Fingerabdrücke wegwische oder beim Vaja ständig auf dem offenen Teil des Rahmens vom iPhone die Fingerabdrücke entferne, ist dann auch egal.
    Trotzdem ein schönes Case, welches mit Gebrauch wohl auch nachgiebiger werden dürfe. Geht trotzdem heute zurück an Vaja NL.

    Kann man hier eigentlich keine Bilder anfügen=O?
    Wenn ja, dann wie:saint:!

  • Aufwendig! Hatte versucht mich dort anzumelden, doch irgendwas läuft quer. Kein Bestätigungslink und dann Hinweis auf die Hilfe.

    Komisch, dass gerade ein Technik-Forum keinen Upload von Bildern ermöglicht! :(

  • Aufwendig! Hatte versucht mich dort anzumelden, doch irgendwas läuft quer. Kein Bestätigungslink und dann Hinweis auf die Hilfe.

    Komisch, dass gerade ein Technik-Forum keinen Upload von Bildern ermöglicht! :(

    Hi,


    hatte bei der Registrierung das selbe Problem. Einfach noch mal eine EMail an den Admin schreiben. Er sorgt für die

    Freischaltung. Hat bei mir nur einige Minuten gedauert

  • miherbie
    Ist auch schon auf dem Weg zurück an Vaja. Optisch fand ich es ansprechend, doch haben ein paar Dinge (wie oben beschrieben) gestört. Bis jetzt gefällt mir das Silikon-Case von Apple am besten. Leider sieht man dort, jedenfalls beim schwarzen Case, Fingerabdrücke sehr schnell und deutlich.
    Man kann nicht alles haben! Mal schauen, in welcher Zeit sich das Case abnutzt. Bei Ebay gibt es das Case ja mittlerweile für 28,45 €. Falls es dann tatsächlich ein Original ist, dann ist ein Austausch bei zu starker Abnutzung ja durchaus zu verkraften.

  • iPhone 12 Pro Drop Test mit dem Apple Silikon Case, das iPhone wurde nicht beschädigt ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!