Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Heute habe ich das ersehnte Vaja-Grip mit MagSafe für mein iPhone 12 Pro erhalten.
    Es lässt sich SEHR schwer anbringen und auf der rechten Seite (Displayseite und dahinter die Kamera) steht es leicht höher bzw. ist wohl der Rahmen vom Vaja höher. Unten steht der Rahmen vom iPhone über dem Leder und da hätte das Markenschild tiefer sein müssen.
    Wie hier schon von anderen erwähnt, ist die Öffnung unten definitiv zu groß und Kratzer damit nicht auszuschließen. Weiter habe ich mich mittlerweile an das toll verarbeitete Silikon-Case von Apple gewöhnt. Ob ich da die Fingerabdrücke wegwische oder beim Vaja ständig auf dem offenen Teil des Rahmens vom iPhone die Fingerabdrücke entferne, ist dann auch egal.
    Trotzdem ein schönes Case, welches mit Gebrauch wohl auch nachgiebiger werden dürfe. Geht trotzdem heute zurück an Vaja NL.

    Kann man hier eigentlich keine Bilder anfügen=O?
    Wenn ja, dann wie:saint:!

  • Aufwendig! Hatte versucht mich dort anzumelden, doch irgendwas läuft quer. Kein Bestätigungslink und dann Hinweis auf die Hilfe.

    Komisch, dass gerade ein Technik-Forum keinen Upload von Bildern ermöglicht! :(

  • Aufwendig! Hatte versucht mich dort anzumelden, doch irgendwas läuft quer. Kein Bestätigungslink und dann Hinweis auf die Hilfe.

    Komisch, dass gerade ein Technik-Forum keinen Upload von Bildern ermöglicht! :(

    Hi,


    hatte bei der Registrierung das selbe Problem. Einfach noch mal eine EMail an den Admin schreiben. Er sorgt für die

    Freischaltung. Hat bei mir nur einige Minuten gedauert

  • miherbie
    Ist auch schon auf dem Weg zurück an Vaja. Optisch fand ich es ansprechend, doch haben ein paar Dinge (wie oben beschrieben) gestört. Bis jetzt gefällt mir das Silikon-Case von Apple am besten. Leider sieht man dort, jedenfalls beim schwarzen Case, Fingerabdrücke sehr schnell und deutlich.
    Man kann nicht alles haben! Mal schauen, in welcher Zeit sich das Case abnutzt. Bei Ebay gibt es das Case ja mittlerweile für 28,45 €. Falls es dann tatsächlich ein Original ist, dann ist ein Austausch bei zu starker Abnutzung ja durchaus zu verkraften.

  • iPhone 12 Pro Drop Test mit dem Apple Silikon Case, das iPhone wurde nicht beschädigt ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sehr gut. Das ist genau das was man sich wünscht. Kennt man sonst nur von Spezialhüllen.


    So gesehen könnte man meinen, dass man den AC+ gar nicht mehr braucht. Hab meinen für das X nicht einsetzen müssen.


    Mein X ist in den 3 Jahren ein paar mal aus unterschiedlichen Höhen auf unterschiedliche Materialien gefallen, ohne das es davon irgendeinen Schade getragen hat. Also ich hatte in den ersten beiden Jahren den AC+ und war daher nicht so sehr besorgt. Jetzt da er nun schon ein ganzes Jahr abgelaufen ist, ist es allerdings auch nicht sehr viel anders. Ich meine, ich werfe meine Geräte ja nicht durch die Gegend, laufe darüber oder sprenge es in die Luft.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!