Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Ich haste gestern quasi einen unfreiwilligen Drop Test in einem Kaufland Parkhaus. Hatte das iPhone 12 Pro im originalen  Silikon Case in der Hemdtasche unter meiner Jacke. Als ich mich beim Einladen der Einkäufe nach vorgebeugt habe, ist das iPhone aus der Hemdtasche und oben durch die Jacke durchgerutscht und aus etwas über einen Meter auf den Betonboden des Parkhauses geknallt. Hat sich angehört wie bei einem Drop Test. Zum Glück nichts passiert. Ich kann euch sagen, ich hatte ganz schön Puls.

  • Dieses neue Apple iPhone Wallet ist schon recht lustig:


    Aber mal ehrlich, nutzt das wirklich jemand im Alltag?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hebt sich bei euch das iPhone in der Apple MagSafe-Silikonhülle auch leicht raus, wenn ihr es aus der Hosentasche zieht?


    Jedesmal muss ich es dann auf der rechten Seite wieder leicht runter drücken, damit es wieder fest im Case sitzt.

  • Sonic19 hast du eine originale Apple Silikonhülle ?

    Also meine sitzt sehr gut und geht nicht ab beim herausnehmen aus der Tasche... weder in Stoffhosen noch engeren Jeans.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Sonic19 hast du eine originale Apple Silikonhülle ?

    Also meine sitzt sehr gut und geht nicht ab beim herausnehmen aus der Tasche... weder in Stoffhosen noch engeren Jeans.

    Ja, ist die originale in der Farbe „Kumquat“.


    Ich habe vorhin mal eine andere bestellt, die soll heute noch bei mir ankommen. Hoffentlich passiert es da nicht.

  • Hm, die gleiche Hülle hab ich auch an meinem 12 Pro also in Kumquat.

    Die sitzt sehr gut und geht nicht ab, vielleicht hast du einfach ein schlechtes Modell der Hülle erwischt.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Ich hab es vorhin mal gegoogelt, zumindest in den englisch-sprachigen Foren haben wohl einige das Problem sowohl mit dem Silikoncase als auch Ledercase.


    Na ich hoffe die Silikonhülle die ich heute von Apple bekomme ist besser verarbeitet. Die andere reklamiere ich dann wenn die Stores wieder offen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!