Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Das ist sattelbraun! Damit ist der Sattel gemeint, dessen Reiter vor Benutzung weder in Gülle noch in Pferdeäpfel gefallen war! :P

    Das gehört so und das ist gut so! :saint:

    Die Lederhülle meine iPhone 8 Plus war damals in Sattelbraun - hat mir gut gefallen und hatte nach einem Jahr Nutzung eine tolle Gebrauchspatina.

  • Die Lederhülle meine iPhone 8 Plus war damals in Sattelbraun - hat mir gut gefallen und hatte nach einem Jahr Nutzung eine tolle Gebrauchspatina.

    Die Lederhülle meines erste iPhones (6s Plus) war auch sattelbraun. Ich mag diese Farbe für diese Hüllen.

    Zwar kaufe ich längst nur noch Ledertaschen von fitBAG (schwarzes Nappaleder), aber wenn Lederhülle, dann die sattelbraune von Apple.


    Nachteil: im Hochsommer sollte man die beim Laden des Geräts nicht drauf lassen (Hitzeentwicklung; Akkugesundheit).

    Wenn man die Ledertasche mit den Abmessungen der Lederhülle fertigen lässt, hat man einen super Kombischutz.

    Die Tasche von fitBAG kostet dabei mit Porto unter 20 €, die Hülle von Apple inzwischen ca. 60 € oder sogar mehr. Ohne Porto.

    Ciao
    IT-Hase

  • Das ist sattelbraun! Damit ist der Sattel gemeint, dessen Reiter vor Benutzung weder in Gülle noch in Pferdeäpfel gefallen war! :P

    Das gehört so und das ist gut so! :saint:

    Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag, warum der Sattel braun ist. Dazu muss er noch nicht einmal herunter gefallen sein. Es genügt ja, dass jemand auf diesem sitzt. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nunja, hier gibt es ja auch sehr professionelle Lehrer. Sie können einem so einiges beibringen. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Hüllen der 13er passen nicht bei der 14er Reihe - egal welches Modell.

    Neben der Kamera wurden auch die Lautstärketasten und der Netzschalter leicht verschoben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Na dann auf, auf neuer Thread oder Thread umbenennen. Aber muss der Name soooo lang sein?

    "Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für alle aktuelle Modelle" würde doch reichen oder?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na dann auf, auf neuer Thread oder Thread umbenennen. Aber muss der Name soooo lang sein?

    Macht dir Angst? :D

    Viel Zubehör passt ja 1:1, nur die Hüllen nicht.

    Apple muss ja auch an die Geldquelle denken ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!