Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 | iPhone 17 & Co

• Schick, meine ist unterwegs, soll Dienstag kommen.

Korrektur - kommt heute, schnelle als das iphone17

Schon witzig, bei Amazon bestellt, aus dem Apple-Store Marketplaze und wird geliefert aus UK mit Zoll usw. und war dennoch günstiger als bei Apple selber.
    Lieferzeit Apple 4 Wochen, Verfügbarkeit im Apple-Store Düsseldorf zwar gegeben, aber ehrlich ich hab keine Lust dahin zu fahren, da fahre ich nur unfreiwillig hin, wenn nicht anders geht.

• Und welche Farbe hat du?

Funktionsgewebe Blau ( Bild reiche ich nach im laufe des Tages )

Verarbeitungsqualität: Ich sag mal es geht so

Das sieht die Textil-Magsafe Hülle meines 15ProMax nach alle der Zeit noch verdammt gut gegen aus.

• Zu Verarbeitungsqualität im vergleich zu vorher, kann ich leider nichts sagen. So schaut sie sehr gut aus.
    Hatte zuvor nie eine Funktionsgewebehülle von Apple.
    Kann mich nur daran erinnern, das ich mal beim SE vor 9 Jahren 2 Lederhüllen von Apple hatte u. die kaum genutzt habe.

enjoy the little things ....

• Hatte zuvor nie eine Funktionsgewebehülle von Apple.

Ganz ehrlich, die Hülle von meinem 15ProMax mit diesem Funktions-Gewebe füllt sich erheblich wertiger an, fühlte sich an wie fester Stoff.

Die neue Hülle erinnert da eher an billiges Plastik - da ist keine Kaufempfehlung von mir.

• Hatte mir die Funktionsgewebehülle aus Neugier bestellt und da sie nicht tiefschwarz ist. Finde sie deshalb gerade für das silberne super. Die Verarbeitung ist bei mir neben MagSafe ebenfalls einwandfrei.

Bleibe deswegen vorerst bei der Hülle.

• Ich finde das Funktionsgewebe Case super, schade das es das nicht für die iPhone´s 15 und 16 gibt.

PS: Hier ist ja gar nichts mehr los, schade, schade. Wenn ich bedenke wie es noch vor 10 Jahren war.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!