MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • MagentaMobil Try&Buy

    Jetzt das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

    3 Monate Telefonie, SMS & Internet ohne monatlichen Grundpreis.


    6GB MagentaMobil Try&Buy

    Tarifdetails
    Produktinformationsblatt

    INKLUSIVE
    EU-Roaming

    HotSpot-Flat

    Telefon- und SMS-Flatrate

    5G, wo verfügbar

    Bestes Netz

    Kein Bereitstellungspreis

    Unverbindlich für 3 Monate testen

    3 Monate ohne monatlichen Grundpreis

    Keine automatische Vertragsverlängerung


    ZUBUCHBAR:
    Telekom Disney+ Option

    3 MONATE OHNE AUFPREIS


    StreamOn Gaming

    KOSTENLOS

    StreamOn Music

    KOSTENLOS


    ZAHLUNG:

    Monatliche Zahlung

    6GB = 0,00

    Vertragslaufzeit 3 Monate

    Einmalige Zahlung = 0 €


    https://www.telekom.de/unterwe…ionen/magentamobil-trybuy

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Und nichts gepostet ;)

    Da freuen sich doch alle 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Hatte ja gar keine Zeit dafür ,du warst ja viel schneller . Habe es auch erst knapp 5 Minuten vorher gelesen :)

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Der frühe Vogel ...:D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Schöne Aktion, danke für den Hinweis!


    Ging bei meiner Bestellung alles durch, bis auf Postident. Ich soll wohl Video-Ident machen, das wird ja wieder was....

    Kann man auch nachträglich auf Robo-Ident umswitchen?

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • Ich hoffe mal das man nach Erhalt der Karte noch auf eine eSim umstellen kann . Weil bei der Bestellung konnte ich diese nicht auswählen.

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Das ist dann also der Nachfolger des "Data Comfort Free" Tarifs. Sehr schön!

    Sollten sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Würde gerne mal Vodafone testen, nachdem mein Magenta Mobil Tarif ausläuft.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Schöne Aktion, danke für den Hinweis!


    Ging bei meiner Bestellung alles durch, bis auf Postident. Ich soll wohl Video-Ident machen, das wird ja wieder was....

    Kann man auch nachträglich auf Robo-Ident umswitchen?

    Antwort an mich selbst und andere Interssierte:

    Nach dem Start von Video-Ident hat man die Auswahl zwischen eben diesem und Robo-Ident. Letzteres habe ich dann auch ohne Wartezeit fast problemlos durchlaufen.

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • Gestern auch bestellt. Möchte mal unverbindlich das Telekom Netz testen. Bin ja zufriedener Vodafone Kunde, aber Dank DualSim Handy kann man ja beide Karten paralell betreiben. Morgen soll die Karte übrigens schon kommen, das ging ja schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!