MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • raffinierte Methode den Try & Buy Kunden ab dem vierten Monat fünf Euro im Monat abzuknöpfen ;-)

    Für was genau werden im 4. Monat 5€ abgeknöpft? Dann ist der Vertrag als solcher schon gar nicht mehr aktiv, wodurch auch die aufgrund technischer Probleme nicht abbestellbaren Optionen nicht berechnet werden können. Oder verstehe ich das Posting falsch?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • soweit ich das verstanden habe läuft Disney separat weiter, selbst wenn der Try&Buy Mobilfunk Vertrag nach 3 Monaten ausgelaufen ist.


    kann natürlich sein dass die Jungs bei der Krokofarm das irgendwie falsch erklärt haben.

  • soweit ich das verstanden habe läuft Disney separat weiter, selbst wenn der Try&Buy Mobilfunk Vertrag nach 3 Monaten ausgelaufen ist.


    kann natürlich sein dass die Jungs bei der Krokofarm das irgendwie falsch erklärt haben.

    Nein so wird es nicht kommen. MyDealz ist ja ohnehin nicht die vertrauenswürdigste Informationsquelle.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was mache ich denn nun mit den geilen Samsung i7 Klapp Notebook?


    Vorbestellbar ist das Gerät für Ende März, aber nur noch heute gibt es bei Samsung die Galaxy Buds Ohrstöpsel dazu.


    Bei o2 gibt es ja weiterhin nur die i5 Variante.

  • Die SMS mit dem Ablauf von Protect habe ich auch bekommen. Heute versuchte mich eine 0800 Nummer der Telekom zu erreichen. Ich denke im Zusammenhang mit dem try & buy Angebot. Vielleicht rufen die morgen nochmal an.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die SMS mit dem Ablauf von Protect habe ich auch bekommen. Heute versuchte mich eine 0800 Nummer der Telekom zu erreichen. Ich denke im Zusammenhang mit dem try & buy Angebot. Vielleicht rufen die morgen nochmal an.

    Auf meinen Rufnummern hat bis dato noch niemand angerufen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir schon... 08008885573....ist ja irgendwo auch Sinn der kostenlosen Veranstaltung ;)

    Was genau denn für ein Sinn? Mir was verkaufen zu wollen was zweifelsohne teurer als 0,00€ ist? Nein Danke, das ist mir das vermeintlich bessere Netz ggü. Telefónica dann doch nicht wert.


    Wenn man das Opt-In für die telefonische Kontaktaufnahme im Kundencenter entfernt, ruft auch niemand an. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hatte jetzt auch einen Anruf von der 0800. Leider verpasst...

    War ja bei mir schon kurz nach dem Abschluss. Entpuppte sich als Meinungsumfrage.

  • Hatte jetzt auch einen Anruf von der 0800. Leider verpasst...

    War ja bei mir schon kurz nach dem Abschluss. Entpuppte sich als Meinungsumfrage.

    Aha, wie kann das denn sein bei einer neu zugeteilten Rufnummer, die vorher für min 6 Monate von niemandem genutzt wurde.

    Gibt da die Telekom womöglich die Rufnummern der kostenlosen Verträge an andere Unternehmen weiter um dann daran zu verdienen?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!