Suche o2 free unlimited mit mindestens 2 Sim Karten (2te Karte soll als DSL Ersatz genutzt werden) ab ende März oder alternativen.

  • Hallo!


    Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung o2 machen oder Neuvertrag (Mobilfunknummer muss übernommen werden!)


    Ich habe derzeit:

    1)

    DSL/Festnetz (nicht o2) was ich mit der 2ten Simkarte ersetzen möchte. Festnetznummer würde ich gerne haben, ist jedoch keine Voraussetzung.


    2)

    Mobilfunkvertrag O2 Free M Boost (20GB), 39,99 Euro pro Monat, abgeschlossen März 2019, gekündigt zum 28.03.2021 (hab da auch mehrere Zusatzkarten dank Connect-Option laufen).


    Diesen Vertrag würde ich gerne verlängern (oder Neuvertrag), jedoch am besten als unlimited damit ich mit dem Vertrag Mobilfunk und DSL betreiben kann.

    Laut Verfügbarkeitstest ist bei mir zu Hause Download bis zu 50 MBit/s und Upload bis zu 10 MBit/s über LTE/5G möglich

    Was ich auch gerne hätte, wäre weiterhin die Connect-Option, damit meine Zusatzkarten weiterlaufen können.



    Hardware brauche ich übrigens keine.


    Danke und Gruß

    M. W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!