Angebote für MagentaZuhause XL

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Angeboten für einen Telekom MagentaZuhause XL Vertrag. Check24 und Nicotel habe ich schon gesehen. Sonst noch irgendwo gute Angebote verfügbar?


    Falls mir jemand in diesem Forum ein Angebot geben kann, würde ich mich sehr freuen.


    Vertragslaufzeit bei O2 noch bis 27.04.2021. Vertrag wurde von mir bereits gekündigt.

    Neukunde bei Telekom (Rufnummernmitnahe erforderlich)

    gewünschter Tarif: MagentaZuhause XL

    Zusätze: eigentlich keine, wenn es aber günstiger mit Routerbonus und/oder MagentaTV wird, bin ich für alles offen.


    Vielen Dank!

  • Ob das hilft?:

    1. Empfehlung (z.B. innerhalb der Familie) dürfte bis zu 110€ Prämie bringen + 20€ Amazon Gutschein

    2. Payback bringt 10.000 Punkte und

    3. Shoop belohnt mit 20€ Gutschrift

    Ob und wie man die o.g. "goodies" mit einer Bestellung über einen Vermittler kombinieren kann - weiß ich leider nicht.

  • Über diesen Link gibt es derzeit die ersten 12 Monate für 19,95€ https://www.telekom.de/festnet…und-optionen/internet-dsl

    Damit dir der Preis angezeigt wird musst Du aber zunächst Neuanschluss wählen. Danach kannst du im Bestellprozess immer noch auf "Wechsler" ändern.

    Wenn du den BEstellvorgang abbrichst nach EIngabe der Daten bekommst du zudem noch eine 100€ Gutschrift angeboten.

  • Herbie An welcher Stelle soll ich denn abbrechen für die 100€ extra? Ein "abbrechen" finde ich nirgendwo, bis "zahlungspflichtig bestellen" bin ich schon.

  • Über diesen Link gibt es derzeit die ersten 12 Monate für 19,95€ https://www.telekom.de/festnet…und-optionen/internet-dsl

    Damit dir der Preis angezeigt wird musst Du aber zunächst Neuanschluss wählen. Danach kannst du im Bestellprozess immer noch auf "Wechsler" ändern.

    Wenn du den BEstellvorgang abbrichst nach EIngabe der Daten bekommst du zudem noch eine 100€ Gutschrift angeboten.

    Kann es sein, dass sie den Prozess geändert haben? Jetzt finde ich auch die Option zum Umstellen auf Wechsler und Beibehaltung der 12 Monate für 19,99 nicht mehr.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!