Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis

  • Ab dem 23.02.2021 bietet der Telekommunikationsanbieter Telefónica Germany unter seiner Hauptmarke o2 im Rahmen einer zunächst bis zum 04.05.21 befristeten Aktion unter der Bezeichnung "o2 Select & Stream" seinen Neu- sowie Bestandskunden die Möglichkeit, einen der drei folgenden Streamingdiensten für 1 Jahr (12 Monate) ohne dafür anfallende Kosten zu nutzen:


    • Netflix Basic
    • Sky Ticket Entertainment (Serien-Kanal)
    • o2 TV-L

    Alles was zu tun ist um in den Genuss der Aktion zu kommen ist, Mobilfunk- oder Festnetz Kunde zu sein bzw. zu werden. Die Aktion lässt sich übrigens auch dann noch nutzen, wenn man bereits einen der genannten drei Streaming-Diensten bereits nutzt.


    Nähere Infos dazu gibt es wie immer von mir aus erster Hand ab dem betreffenden Datum. ;)


    Stay tuned!


    QUELLE: Telefónica Vertriebspartner-News

  • source.gif


    sorry, der musste sein ;)


    Klingt ja ganz nett :) D.h. bei mehreren Verträgen kann man die Option mehrmals nutzen?:love:

    I bet you'll find someone like you
    Cause there's a foot for every shoe
    And I wish you luck, but I've other things to do

  • Je geeignetem Mobilfunk- bzw. Festnetz-Vertrag, welcher die vorgesehenen Voraussetzungen erfüllt, ist EINE Teilnahme an der Select & Stream Aktion möglich. Das heißt, wenn man drei Verträge besitzt, bekommt man für 1 Jahr Netflix, o2/Waipu TV-L sowie Sky Ticket Entertainment für umsonst.

  • Teletrif schreibt dazu:


    Das Gratis-Angebot kann ab 23. Februar bei Buchung oder Verlän­gerung aller o2-Free- und my-Home-Lauf­zeit­tarife ab einer Grund­gebühr von 34,99 Euro im Monat in Anspruch genommen werden. Bei den Tarifen für Junge Leute und Senioren lässt sich die Option bei Verträgen ab 24,99 Euro im Monat hinzu­buchen. Wer Netflix oder o2 TV bereits nutzt, kann das bestehende Abon­nement in o2 Stream&Select über­führen.


    https://www.teltarif.de/o2-str…os-option/news/83457.html


    jo

  • Muss das streaming dann mit dem entsprechenden o2 Vertrag erfolgen, oder gibt es darüber nur die Anmeldungsdaten? Manche o2 Verträge sind aufgrund Drosselung ja nicht streaming geeignet.

  • Die Nutzung der angebotenen Streamingdienste kann mehr oder weniger unabhängig vom zugrunde liegenden Vertrag erfolgen.


    Dabei verhalten sich die jeweiligen Dienste wie folgt:


    - o2 TV: Login auf https://o2tv.waipu.tv bzw. in der o2 TV App mittels derselben Zugangsdaten wie in den o2 Kundenlogin, also Rufnummer ode Email-Adresse und Passwort

    - Sky Ticket: separater Login unter https://skyticket.sky.de/home/login mittels dafür eigens angelegten Zugangsdaten in Form von Email-Adresse und 4-stelliger Sky-Pin

    - Netflix: herkümmlicher Netflix Bestands- oder Neuaccount mit dafür eigens angelegten Zugangsdaten

  • Also auch wenn ich heute verlängere kann ich dann trotzdem Ende April in Priority das für 12 Monate aktivieren?

  • Also auch wenn ich heute verlängere kann ich dann trotzdem Ende April in Priority das für 12 Monate aktivieren?

    An der Select & Stream Aktion können alle o2 Neu- und Bestandskunden mit einem (oder mehreren) geeigneten Tarif(en) teilnehmen. Die Aktion beginnt am 23.02.2021.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!