Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis

  • Ab dem 23.02.2021 bietet der Telekommunikationsanbieter Telefónica Germany unter seiner Hauptmarke o2 im Rahmen einer zunächst bis zum 04.05.21 befristeten Aktion unter der Bezeichnung "o2 Select & Stream" seinen Neu- sowie Bestandskunden die Möglichkeit, einen der drei folgenden Streamingdiensten für 1 Jahr (12 Monate) ohne dafür anfallende Kosten zu nutzen:


    • Netflix Basic
    • Sky Ticket Entertainment (Serien-Kanal)
    • o2 TV-L

    Alles was zu tun ist um in den Genuss der Aktion zu kommen ist, Mobilfunk- oder Festnetz Kunde zu sein bzw. zu werden. Die Aktion lässt sich übrigens auch dann noch nutzen, wenn man bereits einen der genannten drei Streaming-Diensten bereits nutzt.


    Nähere Infos dazu gibt es wie immer von mir aus erster Hand ab dem betreffenden Datum. ;)


    Stay tuned!


    QUELLE: Telefónica Vertriebspartner-News

  • source.gif


    sorry, der musste sein ;)


    Klingt ja ganz nett :) D.h. bei mehreren Verträgen kann man die Option mehrmals nutzen?:love:

    01100011011110000110001101100011

  • Je geeignetem Mobilfunk- bzw. Festnetz-Vertrag, welcher die vorgesehenen Voraussetzungen erfüllt, ist EINE Teilnahme an der Select & Stream Aktion möglich. Das heißt, wenn man drei Verträge besitzt, bekommt man für 1 Jahr Netflix, o2/Waipu TV-L sowie Sky Ticket Entertainment für umsonst.

  • Teletrif schreibt dazu:


    Das Gratis-Angebot kann ab 23. Februar bei Buchung oder Verlän­gerung aller o2-Free- und my-Home-Lauf­zeit­tarife ab einer Grund­gebühr von 34,99 Euro im Monat in Anspruch genommen werden. Bei den Tarifen für Junge Leute und Senioren lässt sich die Option bei Verträgen ab 24,99 Euro im Monat hinzu­buchen. Wer Netflix oder o2 TV bereits nutzt, kann das bestehende Abon­nement in o2 Stream&Select über­führen.


    https://www.teltarif.de/o2-str…os-option/news/83457.html


    jo

  • Naja, wie die eingefleischten TTler:innen ja erfahrungsgemäß wissen, ist das Papier auf dem die Pressemitteilungen verfasst werden für gewöhnlich sehr geduldig. ;)

  • Muss das streaming dann mit dem entsprechenden o2 Vertrag erfolgen, oder gibt es darüber nur die Anmeldungsdaten? Manche o2 Verträge sind aufgrund Drosselung ja nicht streaming geeignet.

  • Die Nutzung der angebotenen Streamingdienste kann mehr oder weniger unabhängig vom zugrunde liegenden Vertrag erfolgen.


    Dabei verhalten sich die jeweiligen Dienste wie folgt:


    - o2 TV: Login auf https://o2tv.waipu.tv bzw. in der o2 TV App mittels derselben Zugangsdaten wie in den o2 Kundenlogin, also Rufnummer ode Email-Adresse und Passwort

    - Sky Ticket: separater Login unter https://skyticket.sky.de/home/login mittels dafür eigens angelegten Zugangsdaten in Form von Email-Adresse und 4-stelliger Sky-Pin

    - Netflix: herkümmlicher Netflix Bestands- oder Neuaccount mit dafür eigens angelegten Zugangsdaten

  • Also auch wenn ich heute verlängere kann ich dann trotzdem Ende April in Priority das für 12 Monate aktivieren?

  • Also auch wenn ich heute verlängere kann ich dann trotzdem Ende April in Priority das für 12 Monate aktivieren?

    An der Select & Stream Aktion können alle o2 Neu- und Bestandskunden mit einem (oder mehreren) geeigneten Tarif(en) teilnehmen. Die Aktion beginnt am 23.02.2021.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!