Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • Von UPS bekomme ich so selten Pakete. Wisst ihr, ob die die Pakete an eine UPS Station bei Nichterreichbarkeit liefern?

    Ich arbeite immer bis 16 Uhr, das letzte mal hat Amazon einen 300€ Drucker einfach in einem Wohnhaus mit mehr als 15 Wohnungen vor meine Tür gestellt, dass die nicht gestohlen wurde ist ein Wunder.

    Hab ja nur ein Airtag für meinen Schlüsselanhänger bestellt, passt die in den Briefkasten?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ja, es geht an die nächste UPS-Station in deiner Nähe. Nachbarschaft ist extra ausgeschlossen (Aufdruck).

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Meine Airtags wurden heute versendet, aber scheinbar aus dem Ausland. Zum Glück mit Dhl, dann kann ich das in der nächsten Dhl Station abholen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Apple mit Gravur. Lieferung erfolgte mit UPS.

    Deswegen die DHL-Frage.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei Apple bestel

    Direkt bei Apple mit meinen Initialen als Gravur.

    Wahrscheinlich aus Irland oder? Apple hat dort doch ein europaweites Versand und Logistik Zentrum, wenn ich mich nicht irre.

    Bin gespannt, ob ich es Mittwoch schon bei mir habe.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn nicht, dann bleibt noch etwas die Spannung erhalten :D

    Die Spannung bleibt leider erhalten. Die haben mit DHL Express versendet, Zustellung soll der Mittwoch sein, bin aufgrund meiner Arbeit erst gegen 16 Uhr zuhause.

    Wisst ihr, ob DHL Express an eine DHL Filiale weiterleitet, meine die leiten es nicht an eine Filiale weiter.

    Dann muss ich am Mittwoch wohl ein Zettel an die Tür hängen, damit DHL express mich nach 16 Uhr aufsucht. So ein Mist, die hätten es gerne mit DHL Standard versenden können.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Ihre Express-Sendung wartet schon auf Sie. Sie waren zum Zeitpunkt der Zustellung Ihrer Express-Sendung nicht zu Hause? Kein Problem! Ihre Sendung wurde in einem nahegelegenen DHL Service Point/einer Filiale für Sie hinterlegt - holen Sie sie einfach direkt ab oder buchen Sie eine erneute Zustellung.

    Sollte dann automatisch bei DHL liegen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!