Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • ……Aber gut, ich hab jetzt 2 und wüsste nicht wozu ich mehr brauchen sollte.

    Einer am Schlüsselbund und einem im Portmoney, das braucht man schnell mal und wenn's darauf an kommt auch am wichtigsten. Aber sonst?

    Wäre mal ne schöne Umfrage: wieviele Airtags habt ihr? 😃


    Also ich habe 5 davon. Nun nutze ich gerne Schlüssel in möglichst kleiner Stückelung, Wohnung / Auto / Büro separat. Immer schön flexibel und nur schmale Beule in der Hose. Macht schon mal 3 Stück. Dann - logo - Geldbörse und einer variabel für die verschiedensten Sachen. Ich finde die Dinger super.

  • Hat jemand schon eine sinnvolle Variante gefunden einen Airtag an einem i-Clip zu befestigen. Ich habe den i-Clip heute gesucht und überlege mir einen Airtag zuzulegen, befürchte aber, dass die beiden Gadgets nicht gut zusammen passen, weil der Tag dafür zu dick ist? :/

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ich verwende eins mit einem kleinen Extrafach in dem man auch mal eine Wagenmark unterbringen kann, da passt der Tag wunderbar rein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Apple hat zwei neue Farben für AirTag-Lederschlüsselanhänger und Lederschlaufe veröffentlicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Für 39€ das Stück: (Nein danke, die bekommt man beim Hersteller direkt für 5€.) Aber hey, wer sein Geld unnötig aus dem Fenster werfen möchte...

    41613567ht.png


    Bitte mal den Link für genau diese Anhänger zu 5€ das Stück :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich warte mal lieber das die Halter von Supcase und co hier rüber kommen. Günstiger und stabiler

  • Apple hat seltsamerweise mehrere neue Farben seines AirTag-Zubehörs in sein Amazon-Storefront aufgenommen, aber nicht in den Apple-Online-Shop.

    Es gibt zwei neue Farben der Standard-AirTag-Schleife [Anzeige]- Capriblau und rosa Zitrusfrüchte.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!