Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • Heute meldete sich mein erster AirTag mit einem leeren Akkustand. Heute Abend mal gucken, wie ich den wieder aus dem Tank vom Motorrad rausbekomme. Der ist in einer Benzin festen Tüte, und schwimmt daher oben rum, bei vollen Tabk sollte man da also gut dran kommen - so jedenfalls die Idee. Mit dran ist eine Schlaufe, damit man ihn mit nem dünnen Stab raus angeln kann - mal sehen 😅

  • Ja, es ist immer gut zu wissen, wo der Tank im Auto ist. Den suche ich auch andauern. :D


    Ok, das ist natürlich ironisch gemeint.

    Ich kann mir natürlich denken, warum man einen AirTag in einen Tank unterbringt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ja, es ist immer gut zu wissen, wo der Tank im Auto ist. Den suche ich auch andauern. :D


    … aus dem Tank vom Motorrad …

    Selbst lesen klappt nicht mehr :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eben mal bestellt danke . Darf man einen AirTag z.B in den Koffer legen zum verfolgen bei einem Flug ?

    Mittlerweile offiziell freigegeben im EU und US Luftraum jedenfalls

  • Super vielen Dank wird in knapp 3 Wochen direkt mal ausprobiert 😁

    Hat mir Anfang des Jahres den hintern gerettet, als wir Mexiko ankamen und der Koffer noch in Istanbul stand. Kam dann direkt als Rush Gepäck hinterher

  • Hat mir Anfang des Jahres den hintern gerettet, als wir Mexiko ankamen und der Koffer noch in Istanbul stand. Kam dann direkt als Rush Gepäck hinterher

    Das kann ich mir vorstellen,wieviele besitzt du davon ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!