Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • Zum Preis: die Telekom hat sie im Angebots s. iPhone-ticker.


    Zum Akku: BT habe ich schon wegen der Watch immer an, von daher….

    Merke auch nicht, dass die AT merklich am iPhone Akku ziehen. Wenn du sie nur zuhause suchen willst, kannst du BT ja ausschalten und bei Bedarf wieder an, wie von dir geplant.


    Unterwegs würde ich schon BT anlassen, weil zB. bei Spaziergängen in Wald andere Leute nicht nah genug an dem verlorenen Teil vorbeikommen könnten, um den Standort zu erfassen. Dein iPhone aber meldet dir den Verlust asap „Airtag zurückgelassen“, aber nur bei BT on. Oder liege ich da falsch?

  • Ja wenn man ein 4er Pack nimmt.
    Brauch ich aber nicht. ^^
    Will ja nur 1 haben, der an mein Schlüssel mit Transponder von Arbeit kommt, da ich den schon mal in der Tür hab stecken lassen u. ich hab den Daheim gesucht wie blöd. ^^

    enjoy the little things ....

  • Redet ihr vom gleichen Akku?

    Ich glaube sway meint den Akku des iPhones, hier gibt es IMHO wenn alles ok ist keinen Mehrverbraucht.

    Klaus redet von den Batterien der Airtags oder?

    Ja, erschien mir logisch nach dieser Frage, die gefühlt auch schon 100x im Netz gestellt wurde.

    Beim Verbrauch im iPhone kann ich keinen Leistungsabfall im Akku feststellen und ich handhabe es so wie Thomas - BT ist im Grunde immer an, da Watch und / oder AirPods nun mal schlecht ohne funktionieren. BT zieht kaum Energie, das Display oder die Kamera dagegen deutlich. Der Unterschied von vor meinen beiden AirTags zu mit ihnen war und ist auch weiterhin marginal - sprich nicht spürbar. Das mein iPhone weniger lange durchhält liegt wohl eher an der weiter gefallenen Kapazität des iPhone-Akkus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Muc-Off, ein englischer Hersteller von Fahrradzubehör, hat eine Halterung für Apples AirTag entwickelt, die in einen Fahrradreifen passt. Ein AirTag, der als Stealth Tubeless Tag Holder bezeichnet wird, kann jetzt in die Felge eines Berg- oder Schotterfahrradreifens gehen.


    4410E071-568B-4533-8C71-C3A243B9C31E_autoscaled.jpg


    Der Stealth Tubeless Tag Holder ist eine schützende dreiteilige Tubeless-Halterung aus Silikon und Gummi für Ihren AirTag. Seine Ventilböden dichten gegen die Felge Ihres Fahrradreifens ab. Der Schaft des Zubehörs schützt sowohl die Felge als auch den AirTag vor Stößen, da er sich unter extremen Belastungen komprimieren und zurückprallen kann. Es kann auch Dichtmittel und Luft fließen lassen, so dass es nicht in der Reifenfelge klappert.


    https://eu.muc-off.com/de/products/tubeless-tag-holder

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Namd. Ich hab den Airtag letzten Samstag bekommen u. bisher schaut es sehr sehr gut aus.
    Unter dem Punkt Batterie vom iPhone wird mir angezeigt, das die Wo Ist? App heute nur 1% gebraucht hat und im Schnitt in den letzten 10 Tagen nur 3%.
    Somit bei weitem weniger als die im www angegebenen 15-20% Pro Tag. :thumbup:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!