Apple AirTag (2021) offiziell vorgestellt + alle Infos und Daten

  • Nun hat sich das Bild etwas verändert.

    Während der Tag in meiner Geldbörse weiterhin bei 80% steht, ist der meines Schlüsselbundes auf etwa 40% gefallen. Beide funktionieren aber weiterhin tadellos. :thumbup:

    Dann schau mal jetzt.


    Die Anzeige für die CR2032 ist mit 15.6 verschwunden und kommt nur wenn das Ende kommt.

    Ich finde es blöd :|

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Jo. Man stelle sich vor, man will für eine länger zeit wegfahren. Wie soll das dann gehen? Taucht man erst mal alle AirTag Batterien aus?

    Ok, sie halten ja offenbar mehr als ein Jahr, aber dennoch echt doof. Dürfen sie aber gerne mit iOS 16 rückgängig machen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Warnung wird früh genug kommen. Vielleicht kommt ja auch die Anzeige wieder :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Den Wegfall der Batterie-Anzeige bedauere ich zunächst sehr.

    Hatte einer von euch denn schon mal einen Hinweis erhalten? Meine ATS sind nun schon seit 15 Monaten im Einsatz, bislang nichts mitbekommen. Aber als Prepper :D habe ich immer eine Zelle im Hooligan Bag dabei…

  • Ich musste die Batterie wechseln, es kam bei einem neuen Iphone der Hinweis, dass die Batterie zu niedrig sei und ich die erst koppeln kann, wenn ich eine neue Batterie drinne habe.

    Gott sei dank, braucht meine Waage zuhause auch zwei CR2036 oder wie sie heißen, daher habe derzeit genug zuhause.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Der AirTag braucht eine 3V CR2032-Lithium-Knopfzelle.


    So Batterien hat man ja fast immer liegen, ein 5er oder 10er Markenset ist ja günstiger wie nur eine Batterie zu kaufen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie wechselt man die Batterie eines AirTags? Ganz einfach!

    Braucht auch kein Video dazu: Drücken, drehen, Batterie raus, neue rein, Deckel drauf, drehen, fertig!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Heute zufällig neue Airtag Funktion entdeckt:


    falls man mal gerade unauffällig einen Spiegel nutzen möchte, z.B. für einen Kragen- oder Krawattencheck in einem Meeting: der AT eignet sich dafür ganz hervorragend. Kommt besser als ein Selfie 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!