Hörbuch: Bookbeat - Hör Empfehlungen

  • Hier soll es um Hörbuch Empfehlungen gehen. Und es soll und kann jeder User/in mitmachen dem es Spass macht zu hören.


    Ich Empfehle um Bookbeat Unterwegs zu hören eine Datenflat oder Zuhause über WLan. (Oder StreamOn bei der Telekom wenn man dort Kunde ist zu buchen). Vor allem wenn man vielleicht die Premium Flat hat.


    Im Moment habe ich es mit Science Fiction, was ich vorher nicht auf meinem Schirm hatte. Ich hätte außer mal ein Perry Rhodan Neo kein Buch gelesen.


    Vakuum (Ungekürzte Lesung)

    von Phillip P. Peterson

    Zeit 11:55:00


    Gefallen hat mir auch sehr gut Space Troppers und Space Troppers Next erinnert an manchen stellen an die Starship Troppers ;-) und ja, ich mag Action.


    Falls es nicht genehm ist verschieben oder löschen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Kein Hörbuch, aber ähnlich ;)


    „Renegades: Born in the USA“


    Barack Obama und Bruce Springsteen diskutieren über Freundschaft, demokratische und gesellschaftliche Werte und ein faires Miteinander Telekom-Initiative „Gegen Hass im Netz“ exklusiver Partner des Spotify Original Podcast in Deutschland Telekom setzt sich für ein Netz ohne Hass und digitale Zivilcourage ein



    bi-210223-born-in-the-usa.jpg



    Barack Obama und Bruce Springsteen verbindet eine Freundschaft fürs Leben. Jetzt sprechen die Weltbürger gemeinsam im Podcast „Renegades: Born in the USA“ über gesellschaftlich relevante Themen. Es geht um Freundschaft, demokratische und gesellschaftliche Werte und ein faires Miteinander. Die Deutsche Telekom ist mit ihrer Initiative „Gegen Hass im Netz“ exklusiver Partner des Spotify Original Podcast in Deutschland. Das Unternehmen setzt sich aktiv dafür ein, dass alle Menschen fair miteinander in den Dialog treten können – auch und besonders im Netz.

    Barack Obama beschreibt in seiner Einleitung der ersten Podcast-Episode: „Wie sind wir an diesen Punkt gekommen? Wie können wir zu einer amerikanischen Geschichte zurückfinden, die uns wieder mehr vereint? Dieses Thema beherrschte so viele meiner Gespräche im letzten Jahr – mit Michelle, mit meinen Töchtern und mit Freunden. Und einer dieser Freunde war Bruce Springsteen. Oberflächlich betrachtet, haben Bruce und ich nicht viel gemeinsam. Aber im Laufe der Jahre haben wir festgestellt, dass wir eine gemeinsame Wahrnehmung haben. Über die Arbeit, die Familie und über Amerika."



    Die Telekom ist exklusiver Partner von „Renegades: Born in the USA“. (Foto: Rob DeMartin)

    https://www.telekom.com/de/med…born-in-the-usa-619534Der ehemalige US-Präsident und die amerikanische Rocklegende diskutieren im Spotify Original Podcast über eine breite Palette an gesellschaftlich relevanten Themen. In acht Folgen lassen sie die Hörerinnen und Hörer an ihren Gedanken teilhaben. Es entstehen oftmals von Musik begleitete Dialoge ohne Meinungsmache. Der Diskurs ist mitunter kontrovers, aber immer geprägt von einem fairen Miteinander.

    Auch die Deutsche Telekom ist überzeugt: Worte dürfen nicht zur Waffe werden, weder im realen Leben noch im Internet. Als Treiber der Digitalisierung engagiert sie sich für ein Netz ohne Hass. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, dass alle Menschen fair miteinander in den Dialog treten können. Mit 44 Partnern kämpft die Telekom für ein Netz, in dem sich Menschen ohne Angst vor Ausgrenzung frei bewegen können.

    In jeder der acht Episoden des Podcast gibt es kontextuelle Hinweise auf die Initiative „Gegen Hass im Netz“. So ruft die Telekom gemeinsam mit ihren Partnern dazu auf, Betroffene von Cybermobbing zu schützen, sich auf ihre Seite zu stellen und sich gegen Hass im Netz zu positionieren. Weitere Informationen zur Initiative, zu den Partnern und den Hilfsangeboten finden Interessierte unter www.telekom.com/gegen-hass-im-netz.


    „Renegades: Born in the USA“ ist ab heute exklusiv und kostenfrei auf Spotify verfügbar. 




    Meldung: https://www.telekom.com/de/med…es-born-in-the-usa-619534

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hier soll es um Hörbuch Empfehlungen gehen. ...

    Vielleicht hab ich da was:


    E44003F4-E449-407B-8774-B58A3CC02AEF_autoscaled.jpg




    3 Wochen gratis mit dem Rabattcode 3wgratis

    https://www.bookbeat.de/3wgratis

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Info für DeutschlandCard Besitzer:


    Bei der DeutschlandCard gibt es 20€/2000 Punkte für ein Audible Hörbuch Abo.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ...

    Ich Empfehle um Bookbeat ...

    BookBeat jetzt 2 Monate kostenlos mit Gutscheincode lidldeextra testen, Kündigung im Konto aber nicht vergessen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe BookBeat jetzt seit Anfang des Jahres in der Premium Ausgabe und bin noch immer sehr Zufrieden.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Trotz und obwohl ich sehr Zufrieden bin mit Bookbeat habe ich zu Skoobe gewechselt. Warum?

    Skoobe bietet eine Leseflat auf dem Tolino, ja in zusammen Arbeit mit Thalia, an und als KombiAbo mit der Hörflat zusammen für 19,90€/30 Tage.

    So kann ich lesen so viel ich möchte und bin nicht nur an Kindle Unlimited (ich will nicht nur Zombie Romane lesen ;-) ) gebunden, welches ich auch habe zum lesen.

    Da es auch nicht selten vorkommt das ich von Mittag bis in die Abendstunden lieber lese als Fernzusehen. Hust* auch mal vom Morgen bis in den Abend.


    Für Jemand der nicht liest ist Bookbeat immer noch das Super Angebot.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!