Begrenzte Gültigkeit von Tankstellen-Waschmarken etc.

  • Falls noch unbekannt:


    Beim Kauf von Waschmarken / Bons für Autowäschen z.B. an Tankstellen sollte man auf die Gültigkeitsdauer achten,

    denn die sind teilweise nur paar Tage oder Monate gültig, was laut Aussagen einer Tankstellen-Chefin auch korrekt sei, da es keine Gutscheine wären.

    In meinem Fall war die Chefin aber sehr kulant.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Leistung aus der Waschmarke verweigern ok, aber IMHO nicht die Rückerstattung des Geldes. Sollte dann die Verjährungszeit von 3 Jahren sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich wollte ja nur den Umtausch der zwei Marken erreichen. Erst wollte Chefin nur eine tauschen, "erbarmte" sich dann aber doch.

    Allerdings hatten die "Kulanz-Bons" nur eine Gültigkeit von einem Tag. Da mir das nichts bringt, kann ich jetzt nach Bedarf die alten umtauschen (jeweils vor Wäsche).


    Vor ein paar Jahren hatten die Marken an meiner Tankstelle noch kein Ablaufdatum. Ich hatte immer ein paar davon im Auto liegen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!