Suche 3 Neuverträge O2

  • Hallo,

    wir haben zu Ende Mai unsere 3 Vodafone Verträge (1 Vertragsinhaber) gekündigt und möchten nun 3 Neuverträge (müssen keine Businesstarife sein) im O2 Netz abschließen.

    Hierzu folgende Randbedingungen:

    - Rufnummernportierung von Vodafone

    - Tarife mit 5G und LTE mit 225 - 300 MBit/s und mind. 20 GB, gerne mehr (z.B. FREE L oder FREE L BOOST,....)

    - monatl. GG max. 45 EUR Brutto / Vertrag

    - 3 x Iphone 12 PRO MAX 256 GB mit je einmaliger Zuzahlung (max. 570,- EUR / Handy)

    - Es werden bei 2 Verträgen je 1 - 2 Multicards benötigt

    - (Bei 2-3 mon. GG-Befreiung können die Verträge sofort starten)


    Ich freue mich auf Angebote

  • Eine GG-Befreiung für Übergangszeiträume von altem Vertrag (bei Vodafone) und neuem Vertrag bei o2 gibt es leider nicht.


    • Der Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und bis zu 5 Multicards (zum Telefonieren, SMSn und Surfen) sowie bis zu 7 Datacard (zum Surfen) kostet monatlich 34,99€ und 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr. Das Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB liegt i.V.m. dem Free M Boost aktuell bei 749€ Einmalzuzahlung (Kaufpreis)
    • Der Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen und bis zu 5 Multicards (zum Telefonieren, SMSn und Surfen) sowie bis zu 7 Datacard (zum Surfen) kostet monatlich 34,99€ und 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.
      Das Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB liegt i.V.m. dem Free M Boost aktuell bei 589€ Einmalzuzahlung (Kaufpreis)


    Bei Kombination von insgesamt 3 Verträgen kann man zudem 2x den Kombirabatt (5€ je Vertrag) in Anspruch nehmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Eine GG-Befreiung für Übergangszeiträume von altem Vertrag (bei Vodafone) und neuem Vertrag bei o2 gibt es leider nicht.


    • Der Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und bis zu 5 Multicards (zum Telefonieren, SMSn und Surfen) sowie bis zu 7 Datacard (zum Surfen) kostet monatlich 34,99€ und 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr. Das Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB liegt i.V.m. dem Free M Boost aktuell bei 749€ Einmalzuzahlung (Kaufpreis)
    • Der Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen und bis zu 5 Multicards (zum Telefonieren, SMSn und Surfen) sowie bis zu 7 Datacard (zum Surfen) kostet monatlich 34,99€ und 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.
      Das Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB liegt i.V.m. dem Free M Boost aktuell bei 589€ Einmalzuzahlung (Kaufpreis)


    Bei Kombination von insgesamt 3 Verträgen kann man zudem 2x den Kombirabatt (5€ je Vertrag) in Anspruch nehmen.

    Wenn wir 3 FREE BOOST L Verträge nehmen bedeutet das ?:


    monatlich 1 x 34,99€ und 2 x 30€ (durch Kombirabatt)

    und für die Iphone 12 PRO Max 256 GB: 3 x 589€ (Kaufpreis)


    liege ich da richtig???

  • vodafrank : ich habe gerade versucht dich telefonisch zu kontaktieren (leider vergeblich), kontaktiere mich bitte zwecks Besprechung der Vertragsabschlüsse unter ******** (bis 15:30 Uhr) oder Email: ******

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Daten gelöscht.

  • Sorry für die Verwirrung, da hat sich wohl ein klassischer Copy-Paste-Fehler eingeschlichen. Der Free L Boost kostet keine 34,99€ sondern 44,99€.


    Daher in Summe also 1x 44,99€ + 2x 39,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sorry für die Verwirrung, da hat sich wohl ein klassischer Copy-Paste-Fehler eingeschlichen. Der Free L Boost kostet keine 34,99€ sondern 44,99€.


    Daher in Summe also 1x 44,99€ + 2x 39,99€.

    Ist auch OK für uns.

    Kontaktiere mich morgen bitte per Telefon oder Email zwecks Besprechung der Vertragsabschlüsse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!