Überraschung! - iOS 14.4.1 / iPadOS 14.4.1 und watchOS 7.3.2 sind da

  • Überraschung! - iOS 14.4.1 ist da


    Mit iOS 14.5 im laufenden Beta-Test, überrascht die plötzliche Veröffentlichung von iOS 14.4.1 am heutigen Montag, das Wartungsupdate scheint jedoch nicht mehr auf das Apple-Event im laufenden Monat warten zu wollen.


    Das Security-Update ist seit wenigen Minuten als Drahtlos-Aktualisierung auf Apples Servern verfügbar und sollte in den kommenden Minuten auch in den Einstellungen eures iPhones auftauchen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, daran wird's liegen. :D

    Bei dir muss mehr Farbe eingesetzt, mehr Li-ionen angesprochen und mehr Pixel der Kameras angesteuert werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Irgendwas läuft da bei meinem IPhone 7 in der Verbindung mit dem Update schief,selbst im Flugmodus hatte ich die letzten Tage mehrfach einen Verbrauch von ca. 25% Akku über Nacht. Sonst fehlte morgens nicht ein Prozent. :/

  • Oh, heftig. Am Akku könnte es aber nicht liegen?

    Mein 3 Jahre altes iPhone X hat über die Jahre 25% Kapazität eingebüßt, was sich unter lasst schon mal mit einem Verlust von 25% bemerkbar machen kann.

    Aber wenn es vor dem Update nicht so war, liegt es wohl wirklich am Update oder einer Ungereimtheit im System. :/

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!