O2 Netzbetreiber-Update 45.1 „Silent Call“ für iPhone

  • Das aktuelle O2 Netzbetreiber-Update 45.1 behebt die „Silent Call“-Probleme bei Mobilfunk und Festnetz. Seit einiger Zeig gab es direkt bei O2 Beschwerden von iPhone 12 Nutzern.


    Das Update findet ihr unter Einstellungen > Allgemein > Info.

    Da kommt dann die Meldung/Info zur 45.1 Aktualisierung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du benutzt eine sinkarte von o2? Es geht nicht um ein Softwareupdate sondern um das Netzbetreiberupdate 14.1. bei mir ist seit dem Netzbetreiberupdate Schluss mit dem Problem

  • [...]

    Netzbetreiberupdate 14.1. [...]

    Die aktuelle Netzbetreiber Version von O2 ist 45.1


    Das aktuelle iOS ist 14.4.1.


    Ich hatte die Problematik nicht, aber das Netzbetreiberupdate hatte auch keine negativen Auswirkungen bislang.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ja natürlich, sorry 45.1 meinte ich auch 🤷😁

  • Du benutzt eine sinkarte von o2? Es geht nicht um ein Softwareupdate sondern um das Netzbetreiberupdate 14.1. bei mir ist seit dem Netzbetreiberupdate Schluss mit dem Problem

    Ja ich benutze eine SIM-Karte von o2 direkt ;)


    iPhone 12 - o2 - iOS 14.4.1 und das besagte Netzbetreiber-Update 45.1.

    Probleme bestehen weiter, jedoch nicht bei jedem Gespräch. Das Problem haben auch andere weiterhin.


    Störungen gibt es keine in der Umgebung und o2 wurden die Probleme gemeldet, jedoch ohne Lösung.


    Es ist nun ein Glücksspiel, ob ein Gespräch länger als 5 Minuten fehlerfrei läuft.

    Temporär versuche ich mich mit FaceTime Audio über Wasser zu halten.


    Zumindest gibt es Gutschriften seitens o2 ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!