Wechselangebote bei frankofone - wechsel jetzt deinen Mobilfunk-Tarif oder -Anbieter und verdoppel dein bisheriges Datenvolumen oder halbieren den Grundpreis

• Hallo liebe Community!

Wir beginnen mit einer wirklich phantastischen Aktion und bieten euch im Rahmen dieser die folgenden Möglichkeiten:

Wechsel jetzt deinen bestehenden Mobilfunk-Tarif bzw. -Anbieter und profitiere von folgenden Vorteilen:

• verdoppel dein bisheriges monatliches Highspeed-Datenvolumen (auf maximal 40 GB im Monat) bei gleicher monatlicher Grundgebühr wie bisher

oder

• halbiere deinen bisherigen monatlichen Tarif-Grundpreis (auf mindestens 2,99 € / Monat) bei gleichem monatlichen Datenvolumen wie bisher

Dabei gibt es Folgendes zu beachten:

• Es ist egal, bei welchem Anbieter du bisher bist bzw. warst (es ist ggf. ein Anbieterwechsel erforderlich)
    • Das Wechselangebot gilt sowohl für bisherige Prepaid- oder Vertragskund:innen
    • Du musst deinen bisherigen Mobilfunktarif ggf. zunächst fristgerecht kündigen, um von dem Angebot profitieren zu können (je nachdem bei welchem Anbieter du momentan bist)
    • Du entscheidest selbst, ob du dich an deinen neuen Tarif bzw. Anbieter für 24 Monate binden oder lieber flexibel bleiben willst mit einer monatlichen Vertragslaufzeit (dies kann jedoch Auswirkungen auf die Preis- Leistungsgestaltung deines neuen Tarifs haben)
    • Es fällt ggf. eine einmalige Aktivierungsgebühr an, je nachdem für welches der zur Verfügung stehendes Tarifangebot du dich entscheidest.
    • Da sich die Wechselangebote von Fall zu Fall unterscheiden, ist eine individuelle Beratung erforderlich.
    • Es ist unter Umständen nicht in jedem Fall möglich, an der Aktion teilzunehmen. Genauere Infos zur Berechtigung gibt es im Rahmen der individuellen Beratung.

Weitere Infos und Anfragen unter 09208 - 41 99999 oder an per Email an kontakt@vodafrank.de

Grüße Frank

• (...)

• halbiere deinen bisherigen monatlichen Tarif-Grundpreis (auf mindestens 2,99 € / Monat) bei gleichem monatlichen Datenvolumen wie bisher

D.h. wenn ich einen Unlimited Tarif mit Priority von O2 habe kann ich einen für nochmals 50% Rabatt bekommen? 25/2 = 12,50EUR ? 8|:love:

01100011011110000110001101100011

• cellphones,

bei Vodafone gibt es offiziell keine 50% Aktion.

Es ist möglich falls dein Arbeitgeber (Große Konzerne) wie Allianz, Metro, MediaSaturn, Fraport und weitere eine Cooperation mit Vodafone haben das du dauerhaft -30% auf deinen Vertrag bekommen kannst.

Wenn du mehr Infos zu Vodafone möchtest schreib mir eine PM :)

Ich verstehe die Aktion von Vodafrank leider auch nicht wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von DJDan ()

• Wäre ja der Hammer, wenn ich den Preis bei meinem Young xl unlimited durch die Aktion halbieren kann.

• Wäre ja der Hammer, wenn ich den Preis bei meinem Young xl unlimited durch die Aktion halbieren kann.

Siehe oben " Maximal 40 GB " ...also nichts mit unlimited.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo Frank, ich habe zur Zeit einen Vodafone Red L (nicht die aktuellste Generation) mit - wenn ich mich nicht irre - 32gb Datenvolumen (+5gb durch Gigakombi, also effektiv 37gb). Dieser ist gekündigt und läuft im August aus. Ich suche zur Zeit schon einen "Nachfolger". Vodafone selbst hat mir den aktuellen Red M mit unbegrenzt Datenvolumen für 24,99/Monat angeboten, wenn ich verlängere. Da ich mit Vodafone zuletzt Probleme hatte, schiele ich zur Zeit auf den Unlimited Tarif bei o2.

Was könntest du mir durch diese Aktion hier anbieten? Alternativ nehme ich natürlich auch gerne andere Angebote entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!