Wechselangebote bei frankofone - wechsel jetzt deinen Mobilfunk-Tarif oder -Anbieter und verdoppel dein bisheriges Datenvolumen oder halbieren den Grundpreis

• Bis zu 4GB, aber seit dem 01.03.21 als Neuabschluss bzw. Neu-VVL leider nicht mehr mit der (kostenlosen) 1Mbit-Weitersurfgarantie.

Über einen Priority Code würde ich 60gb inkl 5G für 19.99€ bekommen. Für 15€ inkl 5G kannst du mir wohl nicht solche guten Konditionen anbieten oder ?

Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

• Die Priority Angebote habe ich doch auch, sogar mit Select & Stream. Für alle Tarife ab dem Free M und darüber ist die Priority Aktion immer die günstigste Wahl.

frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,

ich bin Congstar Kunde und würde gerne im D-Netz bleiben.

Allnet Flat Flex, 8GB LTE 25, 15€ durch CB-Rabatt, monatlich kündbar zum 30.04.2021

Bitte mit Preishalbierung.

Viele Grüße

• Ambassador28: Die Bezeichnung der Netze von Telekom und Vodafone als "D-Netz(e)" ist eine aus den 90er GSM-only-Zeiten und hat heute keinerlei Bedeutung mehr in Bezug auf die gegenwärtigen Netze, da inzwischen alle drei Netze mit denselen Frequenzen arbeiten.

Soll es wieder ein Flex-Tarif sein oder wäre auch ein 24M-Vertrag ok?

frankofone | Frank Peetz

• Hallo, ich habe bei Otelo den Tarif OTELO ALLNET-FLAT CLASSIC 2019-09-30 mit derzeit 15GB mtl. (19,99 €)

Der Vertrag ist zu 25.06.21 gekündigt. Nun würde ich gerne einen Vertrag analog dem bisherigen haben, allerdings mit 5G und dementsprechend mind. 300 MBit/s.

Hast Du da was für mich?

Gruß SkyVision

• SkyVision: Die Wechselangebote aus dem Thread hier sind leider allesamt ohne 5G, also mit max. 4G.

Will man 5G, muss man tiefer in die Tasche greifen. Bei o2 ist man aktuell z.B. mit 20GB inkl. 5G bei 20,99€. 40GB inkl. 5G kosten 22,49€. Beide Tarife können LTE max, also bis zu 300MBit/s.

frankofone | Frank Peetz

• SkyVision: Die Wechselangebote aus dem Thread hier sind leider allesamt ohne 5G, also mit max. 4G.

Will man 5G, muss man tiefer in die Tasche greifen. Bei o2 ist man aktuell z.B. mit 20GB inkl. 5G bei 20,99€. 40GB inkl. 5G kosten 22,49€. Beide Tarife können LTE max, also bis zu 300MBit/s.

Dann kommt man ja mit einem Priority Code deutlich besser weg ,da erhält man z.B 60gb inkl 5G etc für 19.99€

• Dann kommt man ja mit einem Priority Code deutlich besser weg ,da erhält man z.B 60gb inkl 5G etc für 19.99€

Die 20GB und 40GB sind auch mit Priority Code. Ich glaube du bist nicht so ganz informiert über die verschiedenen Angebote.

frankofone | Frank Peetz

• Die 20GB und 40GB sind auch mit Priority Code. Ich glaube du bist nicht so ganz informiert über die verschiedenen Angebote.

Moment mal ,über einen Priority Code erhalte ich 60gb für 19.99€ anstatt für 39.99€. Da ist man darüber doch definitiv bessere dran,also bitte . Oder erhält man bei dir z.B 20gb inkl 5G für 20.99€ noch 50% Rabatt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!