Wechselangebote bei frankofone - wechsel jetzt deinen Mobilfunk-Tarif oder -Anbieter und verdoppel dein bisheriges Datenvolumen oder halbieren den Grundpreis

• vodafrank:

die versprochenen MultiCards sind leider immer noch nicht bei mir eingegangen.

Wurden diese schon abgeschickt?

Konnte dich diese Woche leider nicht telefonisch erreichen. Wollte mit dir über einen Free L Boost nochmals sprechen.

• vodafrank

Hallo Frank,

meine Freundin hat aktuell einen Drillisch-Tarif (winsim) für 5,99€ mit 3GB+Allnet. Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Lässt sich hier dein Angebot nutzen?

Gleichzeitig hätte ich Interesse an einem Vertrag mit Smartphone (S20 FE 5G). Datenvolumen sollte mind. 7 GB (besser 10GB) dabei sein.

Meine Hauptnummer liegt aktuell nicht bei o2 und kann jederzeit portiert werden.

Könnte eine Kombination mit dem neuen Vertrag für meine Freundin (sofern es da was gibt) sinnvoll sein?

Ansonsten hätte ich noch einen blau.de-Vertrag (Allnet L, 4GB, 9.99 mtl), welcher in 4 Monaten abläuft. Sofern dort eine Konstellation/Verlängerung sinnvoller wäre.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Tobi

• Hallo Frank,

würde mich auch über Angebot zur Vertragsverlängerung freuen.

Es geht um zwei Verträge beide zum 26.06.21 gkündigt.

1 x O2 free S Boost mit 2 GB für 9,99 € zukünftig mit Apple iPhone 12 mini in violett

1 x O2 free M mit 10 GB für 13,49 € zukünftig mit Aoole iPhone 12 in black

Danke

Gruß

Oli

Einmal editiert, zuletzt von brucelinz ()

• brucelinz: VVLs sind bei o2 nicht mit vergünstigter (subventionierter) Hardware möglich, sondern nur SIM-only.

Für Angebote hinsichtlich deiner o2 Vertragsverlängerung-Interessen kannst du dich gerne jederzeit telefonisch bei mir melden.

@toab90: Für das Samsung Galaxy S20 FE habe ich aktuell leider gar keine wirklich interessanten Angebote. Dein Blau Vertrag hingegen lässt sich aktuell ganz fantastisch verlängern. Einfach mal bei mir anrufen, dann besprechen wir die Details.

• vodafrank

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich ruf demnächst mal bei dir durch. (hoffe "du" ist in Ordnung?)

Vielleicht hast du alternativ ein interessantes Angebot mit dem Oppo Reno 4 Pro 5G :-)

Grüße, Tobi

• Hallo vodafrank

die letzten Wochen bin ich leider bei dir nicht durchgekommen. Habe ich bei einer VVL vom Free l 2017 etwas verpasst ?

Du scheinst nun wieder vermehrt online zu sein :). Ich werde es die Tage nochmal versuchen.

• Vielleicht hast du alternativ ein interessantes Angebot mit dem Oppo Reno 4 Pro 5G :-)

Ich habe für nahezu jedes Gerät auch ein entsprechendes Vertrags-Tarifangebot. Wobei das Oppo Reno 4 Pro 5G vor geraumer Zeit schon mal deutlich günstiger zu bekommen war als gerade, teils sogar mit üppiger Zugabe.

frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich versuche es auch schon seit paar Tagen. Rufnr. Ist 0162/1xxx7x7. Müsste meinen Vertrag umstellen, Homespot abmelden und ggf 2 neue Verträge abschließen. Ich hoffe ich hab bald mal Glück und komm durch :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!