Wechselangebote bei frankofone - wechsel jetzt deinen Mobilfunk-Tarif oder -Anbieter und verdoppel dein bisheriges Datenvolumen oder halbieren den Grundpreis

• Mahlzeit!

Gibt es aktuell irgendein gutes Angebot welches für VF vvl? Habe einen VF Vertrag Smart L+ mit basic phone zu 36,99 welcher gekündigt ist zum 20.6. Neue Hardware nur wenn es sich lohnt (aktuell P30 Pro, kein Interesse an Apple HW) preislich, ansonsten auch Ware auch sim only interessant. Rufnummer soll übernommen werden. Eckdaten ansonsten so wie auch jetzt, allgemeine Flat und 10+ GB volles lte, nix 25 oder 50 MBit, 5G ist mir wurscht. Ach ja, Normalo-Tarif. Nix jung, selbständig, oder Festnetzbonus.

Vielen Dank vorab

Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von ripx ()

• Meine Frau hat einen Smart XL mit 10GB zu 36,99 Euro im Monat. Er ist zu November 2021 gekuendigt. Was ware da moeglich bei O2 mit einem Iphone 12?

• Meine Frau hat einen Smart XL mit 10GB zu 36,99 Euro im Monat. Er ist zu November 2021 gekuendigt. Was ware da moeglich bei O2 mit einem Iphone 12?

VVL mit Handy lohnt sich nicht. Im Moment gibt es iPhone 12 64GB mit dem Free M Boost für 29 Euro einmalig und monatlich 49,99 Euro als Neuvertrag.

• Saturn/Mediamarkt online

Ich finde diese Kombination bei MM für 34,99 € monatlich und 539 € Zuzahlung.

Bei Sparhandy kostet diese Kombination 34,99 € monatlich und 239 € Zuzahlung.

Mit dem Free L Boost 120 GB für 44,99 € monatlich und 4,95 Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!