Wechselangebote bei frankofone - wechsel jetzt deinen Mobilfunk-Tarif oder -Anbieter und verdoppel dein bisheriges Datenvolumen oder halbieren den Grundpreis

  • Hi,


    interessanter Thread, ist dieser denn noch aktuell? Im Moment benutze ich Vodafone CallYa für 10 Euro im Monat mit 3 GB. Ich schau mich gerade nach etwas neuen um, weil mehr Traffic benötigt wird. Monatlicher Preis bis 15 Euro ist möglich, Vodafone oder Telekom Netz. Bei der Telekom habe ich DSL, da gibt es glaube Vorteile. Was könntest du empfehlen?

  • Lieber nächste Woche anrufen, denn nach dem Urlaub ist die Hölle los und noch nicht erledigte Aufträge warten auf Ausführung. (wie meiner ;) )

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • O2 Free S Boost beim Frank für 10,99€ mit 8 GB (wahrscheinlich mit Weitersurfgarantie


    Gibt es eine Möglichkeit so einen Free S Boost als Neuvertrag zu den Konditionen zu bekommen?

    :/

    Wichtig wäre die connect Option.

  • Gibt es eine Möglichkeit so einen Free S Boost als Neuvertrag zu den Konditionen zu bekommen?

    :/

    Wichtig wäre die connect Option.

    Mit seiner Vorgehensweise wäre es auf jeden Fall möglich diesen Tarif genau so nur nicht garantiert mit Weitersurfgarantie als Neuvertrag zu bekommen.

    Es wird ein Flex Vertrag abgeschlossen welcher dann in einen Laufzeitvertrag verlängert wird (läuft alles über Frank).

    Ja, Connect ist hier von Haus aus dabei.

    Es fallen 39,99 Euro Anschlusspreis an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!